12V Dose Mittelkonsole - Automatik deaktivieren

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von matzetronics.

  • Servus,


    sagt mal kann man diese Automatik der 12V Dose in der Mittelkonsole deaktivieren ?

    Die bekommt ja 12V sobald man die Tür öffnet und läuft noch ca 5 Minuten nach wenn man das Auto versperrt hat.


    Wunsch wäre es das sie erst geht wenn die Zündung an ist und wenn die Zündung aus ist halt auch wieder aus geht.

    Also ganz "Old School" :D

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ja, puh, das wird vermutlich gehen, aber nicht, ohne sich die Schaltpläne anzusehen.

    Ich vermute, das es auch beim K14, von dem ich leider keine Unterlagen habe, ein Stromverteilungssystem wie beim K12 gibt, das über den CAN Bus die Leistungsverbraucher schaltet - beim K12 heisst das Dings 'Intelligent Power Distribution Modul' und sitzt im Motorraum. (trägt gleichzeitig einen Teil der Leistungssicherungen). Wenn man da das richtige Kabel umsteckt, wird man es vermutlich wie gewünscht hinkriegen.