Heckklappengriff

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R50er.

  • Haalllo,



    suche für meinen Opa einen neuen Heckklappengriff. Kann mir jemand sagen, ob eventuell ein Griff aus einem anderen Modell passt? Der Griff ist wohl im Moment nur über Nissan zu beziehen,,, Kann leider nicht mal eben das ding ausbauen wegen Teilenummer... Danke schonmal



    Achja, ist ein R50... Baujahr 2000

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • Hallo,

    ob ein anderer Griff passt kann ich nicht sagen, aber der Griff müsste die Teilenummer 906060W003 haben.

    Bei partsouq.com gibt es den für 70$.