Markenoffenes Treffen in Merseburg

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • @Knuffel
    Schon geschehen (zumindest mach ichs gleich)


    @Hertzkasper
    Jetzt hab ich das mit Neiden erst mal verstanden . . . :Bier:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hallo Mädels :D


    also ich fand es im großen und ganzen nich schlecht. Na gut es waren nicht so viele "Hammer-Autos" da, aber die wenigen die ich sah waren nicht von schlechten Eltern. Naja und auf der viertel Meile hätte man(n)
    auch die Zeit messen können. Aber gesetz dem Fall das gibt es in wiederkehrender Häufigkeit nochmal könnte es sich ja noch mausern...


    Na gut wollt mich nur mal melden das ich noch lebe... :spring:
    aber die NSM`ler die da waren und die ich gesehen habe, haben mich ja gott sei Dank wieder erkannt :Bier:


    Cu Schneemann

  • Hallo!


    im großen und ganzen war es ok, nur leider wie immer wenige Japaner die was hermachen vorhanden. Viele noch mit so"Schnell- Schnell-Tuning".


    @ schneemann: naj das problem mit zeitnahem wird sein, das du dafür ne Messanlge brauchst, also Ampleanlage etc. Denn mit Handstoppen bringt ja net viel. Vmax am Ende ist ja insofern net verkehr, das der schnellste auch auch dann hinten die größte Vmax hat! Auf jeden Fall wars lustig auf der 1/4 Meile!


    Wer war der silberne P11 (denke Gte)? War der von euch der auch 1/4 Meile gefahren ist?


    Gruß RENE

  • Wenn der von uns war, würde Chris bestimmt sauer sein. Der lag nämlich mit erhöhter Temperatur und schwerer Erkältung im Bett/Couch.