Markenoffenes Treffen in Merseburg

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Hallo,


    im September (5. - 7.) gibt es in Merseburg ein markenoffenes Treffen auf dem Flugplatz.


    http://www.cars-in-action.de



    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Na gut dann hatte ich mich eben im Datum um zwei Tage vertan *g*
    Ich denke mal, da werde ich auf jeden Fall aufschlagen. Ist ja fast nur nen Steinwurf weit entfernt von Halle :)

  • Hallo,


    5.-7.September in Merseburg, da werde ich bestimmt auch mal hinschauen, ist bestimmt ganz interessant.


    Mfg Patrick....

  • Zu diesem Zeitpunkt ist Bad Dürrenberg Kanu Regatta und ich hab da elektrische und elektronische unter mir, deshalb werde ich da nicht kommen können.

    • Offizieller Beitrag

    Mhh.., das ist doch mal ne nette Sache..


    Ich würd da auch gern erscheinen, vielleicht krieg ich ja noch nen paar Nordharzer Teiten organisiert.


    Wäre ja mal wieder ein NSM-Fanclub-Nordharz-Treffen- the story continues :D.


    Melde mich da auf alle Fälle nochmal.
    Grüße


    Chris

  • Also der Schneemann wird dort auch mal hinschauen...
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte ich an diesen jenigen WE schon Donnerstag wieder in heimische Gefilde einfliegen.


    So long Schneemann :hi:

  • ich fands gut, ich häte es mir aber größer vorgestellt. die burnouts am abendwaren auch nicht schlecht. nur die preise waren häfftig 5 e pro nase und 15 fürs auto und die am acr-stand wollten 5 e für eine db messung haben.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Das waren aber die Preise fürs ganze Wochenende. Wir haben pro Person 5 € bezahlt, egal ob mit Auto oder ohne ! Ansonsten wars ganz lustig, wobei der Besuch des Hallenser Zoos bei Nacht aber mehr Anlaß zum lachen bot :D.


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Mußt Du immer alles ausplaudern :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • irgendwie war ich enttäuscht, so richtige reißer-karren gabs kaum, das war alles bloß "standard-tuning".


    1/4-meile-rennen nach endgeschwindigkeit zu bewerten ist auch eher unüblich. außerdem gabs ne menge peilis, die mit autos oder "mopeds" übern platz geheizt sind X(


    mir sind bald die ohren abgefallen, als es von der db-drag-messung herüberschallte "173 db!!!" ..... aber falscher alarm, waren nur 137db :rolleyes:


    so wirklich schöne ideen zum abgucken oder weiterführen habe ich nicht gefunden. die anderen NSMer schienen auch nicht so begeistert. am schönsten war der krasse trabant, das war wenigstens mal was anderes.


    sehr gut erhalten war auch dieses modell:

  • War doch aber trotzdem mal was anderes.


    Hier noch zwei 'spitzen' Autos

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Und hier

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Es gab auch sehenswertes

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • da gabs in neiden trotzdem schönere autos ..... wenn ich da z.b. an den flip-flop-prelude denke oder den mercedes-transporter (vito!?).... :]

  • @hertzkasper
    Ist ja richtig, aber jeder findet andere schöner, von manchen haben wir kein Foto und ich habe keine Lust, hunderte Bilder hochzuladen. Kannst ja noch deine Favoriten reinstellen, war nämlich nur mall eine kleine Auswahl.


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • ich sagte ja bereits, dass meine favoriten bei dem treffen in neiden (eine woche vorher) standen und da hab ich keine bilder gemacht.


    ich fands generell erschreckend, wieviele typen tausende von euros in ihren auto-umbau gesteckt haben und dann komponeten von mc fun und jackson drin hatten ;(

  • Ich fand den Prelude in Neiden auch super. Der Vito hatte auch was, schön clean und große Felgen. Vom Sound her fand ich aber den Chevi Pick up am besten, von den Corvettes hat man ja nicht viel gehört.
    Die Jungs vom Schirocco oder Kadett waren auch der Hammer.

  • und die feststellung, dass jeder ein müll-auto zum spaße haben sollte war auch nicht verkehrt......"treffen wir uns auf deinem oder auf meinem dach?" :D

  • Zitat

    Original von Zickchen
    War doch aber trotzdem mal was anderes.


    Hier noch zwei 'spitzen' Autos


    Na holla wat für nen schmuckes Wägelchen, das wär doch genau das richtige für nen Kumpel von mir. Der hatte auch mal so nen Escort. Ausserdem ist der Schneeschiebergrosse Heckspoiler echt der Hammer. Kann ich davon mal nen Bild in grösser haben? Bitte


    Schick an StephanBeist@aol.com


    gruss Knuffel :]