Wat für zwischendurch!!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Was hat Harald Junke mit einem Mercedes-Benz gemeinsam? Harald schluckt wie eine S-Klasse und kippt danach um wie´ ne A-Klasse!!!


    Warum halten Mantafahrer ihren Kopf ind die Friteuse? Wenn sie schon nicht so schnell sind wie Nicki Lauda, so wollen sie wenigstens so aussehen.


    Den beliebten Kleinwagen “Smart” gibt es auch als Cabrio. Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.


    Womit kann man die Beschleunigung eines Trabbis messen? Mit einem Kalender!


    Was sagt ein Mantafahrer bei der Beerdigung seiner Eltern? Kann man die nicht noch tiefer legen?


    Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedes liefern? Händler: Da haben sie aber Glück - draußen liegt gerade noch einer...


    Warum soll man nicht lachen, wenn ein Pole mit dem Auto gegen eine Wand fährt??? Antwort: Es könnte Dein Auto sein.


    Warum werden Mantas jetzt nur noch mit Automatik gebaut? Damit die Fahrer auch einen Fuß heraushängen können.


    Was passiert wenn mehrere Mercedesse zusammen stoßen??? Krieg der Sterne.


    Hans-Werner beim Autohaus Ditz: “Ich hätte gerne ein Superauto für meine schöne Frau.” “Das tut mir sehr leid”, antwortet der Händler, “aber wir machen leider keine Tauschgeschäfte.”


    Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabbi zu bauen? Zwei: Einer faltet, einer klebt!!!


    “Mein Führerschein macht Urlaub.” “So etwas gibt es doch gar nicht!” “Doch, der hält sich zur Zeit in Flensburg auf!”


    Was ergibt sich, wenn 3 Golf-Fahrer zusammenkrachen? Na der Golfkrieg!


    Mein altes Auto erinnert mich immer an meinen Mann! Wiso? Es raucht, es säuft, und manchmal bumst es!



    Habe ich gerade auf Witze.de gelesen. Könnt ja auch welche posten!
    LACHEN HÄLT EINEN GESUND!!!!
    8o :)) :] :D 8o :)) :] :D 8o :)) :] :D 8o :)) :] :D

  • Die neue A-Klasse: 50% weniger Reifenverbrauch.


    Mercedes-Benz ist der einzige Fahrzeughersteller, der sowohl im LKW
    als auch im PKW-Bereich Kipper baut.


    Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialität - eine
    Praline - extra zur Markteinführung der A-Klasse auf den markt
    gebracht!
    Wie die heißt?? RUMKUGELN
    (aus dem Archiv)


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ups.. fett sorry für die Brontal unkorrekte Action. :D


    Werde jetzt ab sofort im richtigen Thread posten Herr Vize Moderator 8o


    grins...

  • tja.. es gibt Sachen im Leben die sind nicht leicht! Werde dich gleich mal als Moderator vorschlagen :D


    Hab sogar endlich mal nen Posting von dir gesehen das editiert wurde. Ist ja ne Seltenheuit bei dir ;)

  • Es fällt nur nicht mehr auf, da er schon so einen kleingeschriebenen Satz von der Signatur her drunter hat :D ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @bo
    Was willst du denn fürn Board moderieren??
    Es werden ja noch einige Moderatoren gesucht!!!

  • ICH WILL KEIN MODERATOR SEIN 8)


    Und meine Beiträge werden nicht editiert, ich drück nur manchmal auf den button um nicht so PERFEKT zu wirken. ;)

  • Hau Bo hat gesprochen!!! :)) 8) :))