Maxima QX A32 - suche Nebelscheinwerfer links und Außenspiegel links

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Nebelscheinwerfer links für meinen Maxima QX A32.

    Und das "Innenleben" für einen Außenspiegel, auch links. Nehme natürlich auch gerne den ganzen Spiegel.


    Danke und viele Grüße


    feykir

  • Hi Feykir

    Die Nebelscheinwerfer sind unterschiedlich A32/A33, was ich nicht weiss ist ob es die Aussenspiegel auch sind.


    Sonst könnte ich Dir einen kompletten in silber anbieten.


    Oder ich schick Dir den und Du probierst es einfach aus oder sowas in der Art.


    Ist Deiner ganz kaputt oder geht nur die Verstellmimik nicht mehr oder wie oder was ?


    Grüße

    O.

  • Moin Oggsi,


    bei ist die Aufnahme für das Spiegelglas kaputt, da wo die Kugel herein kommt. Und die Kugel vom Spiegelglas ist auch abgebrochen.

    VG


    feykir

  • Tja, der Spiegel ist hinüber.

    Mann könnte es mit kleben versuchen aber da glaube ich nicht dran.


    Matthias (mh) hat doch immer noch seinen Schlacht-A32 in der Scheune stehen, nimm doch mal mit ihm Kontakt auf.


    Ansonsten kann ich Dir nen A33 Spiegel zum ausprobieren zuschicken, weiss aber eben nicht ob der passt.

    Müssten wir mal über die genaueren Modalitäten reden

    Grüße

    O.