Suche Motorsteuerung P11-120 1.6L 99/102PS GA16DE

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Servus,


    Suche Motorsteuerung P11-120 1.6L 99/102PS GA16DE, BJ 1999 falls möglich.

    Vermute, mein Leerlaufregelkreis ist defekt und auch schon explodiert ;(


    Kurze Frage dazu: falls ich tausche, muss ich da wieder mit dem NATS rumdaddeln?



    Danke und Gruß,

    F

  • Kurze Frage dazu: falls ich tausche, muss ich da wieder mit dem NATS rumdaddeln?

    Ja, und da bist Du so gut wie chancenlos, denn die Umprogrammierung der ECU aufs alte NATS geht ---soweit mir bekannt ist--- nur mittels Consult 2 MIT der Programmierkarte, was kaum noch ne Werkstatt hat.


    Schneller billiger und einfacher sind Reparatur des LLRV und der ECU.


    Bitte lies in Ruhe diesen Thread, steht alles genau drin:


    P0505 Leerlaufregelventil


    Ich hab sogar noch einen STA509 in neu hier liegen.


    Grüße

    O.

    P.S. Danke für Deine Meldung, habs geändert.