D40 Sitzheizung nachrüsten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo zusammen,

    ich beabsichtige in meinem D40 King Cab Baujahr 2007 Sitzheizungen nachzurüsten und habe eine Frage zur Verkabelung unter den Sitzen. Mein Modell hat keine Seitenairbags und es liegt vorne unter den Sitzen noch ein freier 3-pol Stecker (siehe Foto Fahrersitz vorne, weißer Stecker links) . Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür dieser Kabelstrang vorgesehen ist (Sitzheizung oder Seitenairbag)? Dann würde mich auch noch interessieren wofür die andern beiden Stecker sind (runder schwarzer Stecker in d. Mitte, eckiger gelber Stecker rechts). Das Kabel des Mittleren schwarzen verläuft unter dem Sitz und geht von Hinten auf die Stizfläche (Foto Fahrersitz hinten, schwarzes Kabel mit weißem Aufklebezettel) . Das könnte evtl. ein Drucksensor sein. Das Kabel des Rechten gelben geht wohl zum Schloss des Sicherheitsgurtes. Der kasten und die anderen Kabel im Hintergrund sollen nicht irritieren, das ist der Kompressor meiner Goldschmidt Luftfederung.

    Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Bernhard

    Fahrersitz vorne

    Fahrersitz hinten

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    Das müsste schon der für die Sitzheizung sein .

    Mein Beitrag dürfe dir auch weiter helfen :


    Sitzheizung defekt


    Viel Erfolg.

    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....