benötige einen Abgaskrümmer

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Da hast du recht, aber ich war kurz davor. Wenn man bedenkt was ich mit den 2 Micras schon erlebt habe und dazu gelernt. Fast alles habe ich mir anlernen müssen da ich kein KFZ Mechaniker bin. Ich habe nicht mal eine Garage und richte meine Autos draußen am Parkplatz zur Not mit der Taschenlampe. Es hätte mir echt leid getan den Nissan aufzugeben.

    Jetzt hoffe ich nur noch daß der Krümmer auch wirklich paßt.:wink:

  • danke für das Bild, aber ich sehe keinen entscheidenden Unterschied. Nur die Befestigung für das Wärmeschutzblech hat andere Stellen, das kann aber egal sein.

    die gesamthöhe ist beim neueren geringer weil der kat grösser/länger ist. die komplette abgasanlage ist ja anders.

    position der lambdasonde.

    befestigung wärmeschutz.

  • Position der Lambdasonde und der Wärmeschutz können egal sein. Das kriegt man ja hin.

    Ist nur die Höhe entscheidend. Da wäre die Frage ob der alte Krümmer trotzdem passen würde.

    Und ehe ein 1.4er verschrottet wird, wird einfach alles ab Krümmer auf die alte Version umgebaut ;)

    Oder hat der 1.4er schon 2 Lambdasonden?