[suche] Pic von den Domstreben im Almera GTI

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hi ich bräuchte mal ein paar Pic´s von den Domstreben im Almera GTI!!!!
    Am besten vorne und hinten!!!
    Kann mir die mal einer von euch schicken???
    Danke!!!

  • Gehe gleich nochmal mit der Digi Cam runter zu meinem Auto und mache die Bilder. Wenn ich dann nachher auf Arbeit angekommen bin, schicke ich sie Dir zu.


    Hatte ich ja schonmal versprochen *Asche auf mein Haupt streu*


    Jan ;)

  • Jup hast du!!!
    Ich danke dir!!!
    Brauchst nicht ins Web stellen reicht, wenn du mir die per Mail schickst!!!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Brauchst nicht ins Web stellen reicht, wenn du mir die per Mail schickst!!!


    ...das seh ich aber anders.....auch seh willl.....;-)


    Cu
    Sascha

  • Das kann ich ja dann für dich machen!!

  • So Leutz *fg* ... der große Augenblick ist gekommen *ggg*


    Hier sind vier hochauflösende Pics:



    Domstrebe Hinten (1)


    Domstrebe Hinten (2)


    Domstrebe Vorn (1)


    Domstrebe Vorn (2)



    Und bitte nicht über den schmutzigen Innenraum herziehen *ggg* ... Ich hatte einfach noch keine Gelegenheit für Motorwäsche und Reinigung *ggg*


    Jan :D

  • Danke!!!
    Nen schicken K&N hast :D !!! Klingt bestimmt nicht schlecht!!! Also die Domstrebe vorne werde ich mir auf jeden fall nachbauen!!!!
    Kannst du noch ein Pic von der Strebe hinten machen??? (Übergang zum Domlager??)
    Hast du nun eigendlich auch dieses Verstärkungsblech?? müßte unter dem Teppich zu sehen sein!!
    Danke!!!


    Übrings die gleichen Sitze hatte ich auch!!! Also könnte man das bei dir auch ohne Probleme machen!!!

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Und bitte nicht über den schmutzigen Innenraum herziehen *ggg* ... Ich hatte einfach noch keine Gelegenheit für Motorwäsche und Reinigung *ggg*


    Jan :D


    Na dann suchen wir uns halt was anderes... :D


    Tolle Musikanlage... irgendwie rustikal :D :D


    :D Rainer

  • ohh ist das gemein!!!

  • Zitat

    Original von Rainer
    Na dann suchen wir uns halt was anderes... :D


    Tolle Musikanlage... irgendwie rustikal :D :D


    :D Rainer


    *Grrr* ... Ich wußte genau, dass es wieder mal Neider geben wird, die mir meine als "Ich-habe-gar-nix-eingebaut" getarnte High Tech Anlage schlecht machen wollen *loool* :D :D :D


    Spaß beiseite ... Ich habe zwar zu Hause noch meine Anlage aus dem blauen N15 rumliegen, aber ich möchte mir ja eine neue in den GTi einbauen. Nur fehlen mir derzeit noch Teile (wie man ja leicht sehen kann) und deshalb ist da noch ein bischen viel Platz in der Mittelkonsole. Aber bald wird's anders aussehen.


    Jan :))


  • Die Domstreben finde ich auch ganz nett und ich werde sie sicherlich auch zu schätzen wissen, wenn demnächst das Intrax eingebaut wird und ich dann mal ein paar Kurven nehmen werde :D :D


    Ich habe noch geplant, die Domstreben von dem hässlichen Schwarz zu befreien, um sie dann in leuchtendem Chrom erstrahlen zu lassen *sfg*


    Heute Abend fahre ich zum Lacker, um meine Mattig Blenden lackieren zu lassen. Dann werde ich noch schnell (solange es noch nicht dunkel ist) im Kofferraum diesen hässlichen Teppich entfernen, um nochmal ein paar Pics vom Domlager und dem Versteifungsblech zu schießen.


    Thema Sitze:
    Ich möchte mir das gerne mal live bei Dir ansehen Stoffy. Aber Leder kommt auf jeden Fall bei mir. Du hast ja keine Voll-Verlederung machen lassen oder? Sieht jedenfalls so aus, als wären die Seiten Deiner Sitze noch mit Velour bezogen, also original.


    Jan

  • Ja ich hab nur sie Sitzfläche ausgetauscht!!!! Alles mit Leder zu machen ist auch nicht unbedingt das Problem!!! Aber ich find das so schon ganz gut *fg*!!!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Das kann ich ja dann für dich machen!!


    das war lieb ;)


    Danke .... :D


    Cu
    Sascha

  • Wenn du Fragen hast wie du das am Besten machen kannst usw dann nur zu!!!
    Ich könnte auch mal mit unserem Sattler hier reden was das kostet!!!
    Bloß dann müßtest du ne Zeit auf deine Sitze verzichten!!! Das kann man ja auch nach und nach machen!!!
    Ich hab auch Sitz für Sitz gemacht!!

  • Jup hast du!!! Siehst du hast das Belech auch drin!!! :P
    Aber die Domstrebe ist ja "primitv" fest gemacht!!! ?( ?(
    Naja daber ich hab schon nen Idee, wie ich das bei mir baue!!! :)) :))

  • http://www.tronrudbil.no/sport/priser/n15kit2/n15kit2g.jpg


    hier eine völlig unkonvenzionelle methode ne domstrebe zu befestigen. :O


    oder vieleicht eine schöne motorraumausstattung?


    http://www.tronrudbil.no/sport/priser/n15kit2/n15kit2e.jpg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Ich frag mich bloß wie er mal an seine Domlager rankommen will oder wenn der mal die Dämpfer wechsel will!!! ?( ?( ?( ?(