Hintere Tür (links) lässt sich von aussen nicht mehr öffnen (nur direkt nach dem öffnen des Fahrzeugs)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wiesbadener.

  • Hallo,


    die hintere Tür (links) meines Pathfinders lässt sich von aussen nicht mehr öffnen (nur direkt nach dem öffnen des Fahrzeugs). Also wenn man einmal die Tür von innen geöffnet hat geht es auch von aussen.

    Irgendwas mit der Zentralverriegelung hinten nehme ich an?!


    Hat jemand eine Idee? Das Problem schon mal gehabt?

    Oder kann mir jemand kurz sagen, wie man die Türverkleidung entfernen kann?! Ich denke es sind diese nervigen klick Halterungen, aber es kommt mir schon sehr schwer vor, will da nichts zerstören.


    Danke schon mal.

  • Ja vielen Dank, der Türgriff funktioniert bei mir ja noch. Aber vielleicht kommt das auch irgendwann mal :)


    Das Problem bei mir muss irgendie tiefer liegen, am Schloß unterhalb, bzw. an der Mechanik davon.
    Ich denke ich muß die Innenverkleidung der Tür entfernen...

  • Ja genau, weiterlesen macht Sinn, vielen Dank.


    Die Schloss Mechanik selbst funktioniert nämlich einwandfrei... es muss, wie auch von "Speleos" im Beitrag Video #111 gezeigt, an dem Bowdenzug liegen.


    Bisher habe ich es nicht hinbekommen, rumgewurschtel halt. Aber immerhin habe ich erstmal nicht die Innenverkleidung der Tür abmontiert.

    DANKE!!