Primera GT Radnabe hinten tauschen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falk-Iceman.

  • Hallo zusammen! Bräuchte dringend Eure Hilfe.

    Muß hinten die Radnabe wechseln, finde auch welche auf einschlägigen Seiten, bloß überall sind die Radbolzen 5,2cm lang. Brauche Sie aber mit einer Länge von 6,5cm wegen den Spurplatten. Wer kann mir da welche empfehlen.

    MfG und Danke

    • Offizieller Beitrag

    bloß überall sind die Radbolzen 5,2cm lang.

    Ja, weil das dem Standard entspricht.

    Du wirst Dir die Mühe machen müssen, die rauszuklopfen ( 2-Hämmermethode ) und Neue aus der Bucht einzusetzen


    Die Dinger heissen übrigens nicht Radbolzen ( das sind die bei denen der Sechskant dran ist ) , sondern Rändelbolzen.

    Nicht um Dich zu beschlaumeiern, sondern weil ich länger im ebay falsch gesucht und mich gewundert habe.


    https://www.ebay.de/sch/i.html…=0&_odkw=radbolzen+m14+65


    Steigung beachten !


    Grüße

    O.