Displayschutzfolie Nissan Connect

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,


    jemand eine Idee welche Displaysschutzfolie für das Connect I in Frage kommt ?


    für meinen Ford gibt es diese hier zum Beispiel und laut Forummitglieder mit sehr guten Bewertungen


    Gruß

    deKoch

  • Braucht man das beim Connect I?? Ich finde nicht, das Display ist nicht sehr empfindlich.

    Naja, wie man's nimmt. Das größere Problem scheint aber eher die Art der Reinigung des Displays zu sein. Meine Tochter machte mich die Tage darauf aufmerksam, daß man kein "Glasreiniger" dafür verwenden darf und weist mich auf die Hinweise auf der Rückseite vom Glasreiniger hin. Beim Ford habe ich jetzt das Display mit einem Handtuch abgehängt wenn ich die Windschutzscheibe mit Glasreiniger einsprühe damit keine Tropfen oder Sprühnebel drauf kommt.