Navara D23 Tagfahrlicht und Innenraumbeleuchtung deaktivieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackPrimera.

  • Hallo, habe hier einen Navara D23 Bj 2020 in der N-Guard Ausstattung. Da es laut Aussage von Nissan nicht möglich ist Tagfahrlicht als auch die komplette Innenraumbeleuchtung zu deaktivieren, suche ich hier nach einer Lösung.

    Schaltplan konnte ich bis jetzt auch noch nicht auftreiben, das einfachste wird wohl sein, das man via Schalter das jeweilige Steuergerät deaktiviert. Hat da einer ne Idee wie man das machen könnte?


    Ist für jagdliche Nutzung relevant, außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs.

  • Danke, der Schaltplan hilft schon ne ganze Ecke weiter.


    Werkstatt will nichts machen, die sagen es geht nicht und dauerhaft deaktivieren ist ja auch keine Lösung. Das war bei meinem D40 einfacher zu machen.

  • Naja du hast ja die Anleitung, da sieht man auch was geht und was nicht. Man muss halt nur wollen. ;)


    Hast du Fotos von deinem N-Guard?? Wird was umgebaut??

  • Ich habe einen D40 und bin glücklich damit :), der D23 ist von meinem Jagdkollegen.

    Ich werde mir aber keinen holen, für mich ist der ein Rückschritt, vom Aussehen mal ganz abgesehen.