verlängerte Traggelenke zu dick :(

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo Christian, zu der Frage kann ich leider nichts konkretes sagen, aber ich hatte im Pathfinder (BJ2005) verlängerte Traggelenke von Michaelis verbaut. Die waren absolut top. Passgenau, super Qualität.

    Evtl. da mal recherchieren.


    http://www.michaelis-tuning.de/

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Richtig ist vorne 42,3mm

    Mir ist allerdings auch schon mal ein oberer Querlenker untergekommen mit ca. 43mm Bohrung, da hat dann das neue Bilstein Traggelenk gehörig gewackelt, weswegen der Querlenker dann zum Alteisen ging.

    Hinten ist das Maß 45,4mm


    Der Lieferant weist ja insbesondere auf europäische Modelle hin - somit wären die US und Thai Varianten ohnehin raus.

    Jochen