Navara D40 freier Stecker Motorraum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paradiseghost.

  • Hallo ,ich besitze seit kurzem einen D40 und bin neu in dem Forum hab jetzt einen Stecker im Motorraum auf der Beifahrerseite entdeckt der frei herumhängt , leider hab ich dazu keinen passenden Anschluss gefunden.


    Gibt es für denn Kühlmitteltemperatursensor einen Stecker zum nachbestellen oder nur den ganzen Kabelbaum der Vorbesitzer hat da leider Mist gebaut .


    Vlt kann mir jemand weiterhelfen .

    Mfg Martin

    • Offizieller Beitrag

    besitze seit kurzem einen D40 und bin neu in dem Forum hab jetzt einen Stecker


    Hallo Martin


    Da beglückwünsche ich Dich zu Deinem neuen Auto und wünsche Dir viele frohe Kilometer damit.


    Herumhängende Stecker sind ansich nichts ausgewöhnliches, da gibts im Auto noch so einige davon.

    Allerdings sieht der doch so aus als hätte er ein zugehöriges festes Plätzchen und wäre mangels ordentlichen Einrastens irgendwie runtergefallen.


    Wenn dem tatsächlich so ist, dann müsstest Du eigentlich in der unmittelbaren Umgebung das zughörige Gegenstück finden.


    Ganze Kabelbäume gibts zwar mitunter, ob noch für den D40 kann ich Dir nicht sagen, aber die sind exzessiv teuer.

    Da muss ne einigermaßen gescheite Bastellösung her.


    Grüße

    O.