Suche Frontschürze 280ZX Turbo

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 280ZX-Turbo.

  • Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier in der Hoffnung noch Teile zu ergattern!


    Konkret suche ich die 3teilige Frontschürze für den Turbo, Original-Teile-Nr.


    Teile-Nr. Turbo
    Bezeichnung Teile-Nr. Sauger
    62612P9660 Frontblech S130, rechts 62612P9000
    62613P9660 Frontblech S130, links 62613P7100
    62652P9660 Frontblech S130, mitte 62652P7100


    Das rechte Frontblech benötige ich unbedingt.

    Ich würde auch die Teile vom Sauger nehmen, die zwar keine Ausschnitte für den Ölkühler haben, aber das lässt sich ja ändern.
    Vorstellbar ist auch, die Dinger abzuformen und in GFK neu zu erstellen, da es selbst in den USA die Teile nicht mehr neu zu geben scheint.


    Hoffentlich hat jemand hat noch was...


    Ebenfalls habe ich einige Ersatzteile wie Targadächer, -Dichtungen, Türdichtungen und jede Menge Kleinteile.



    Viele Grüße

    Werner