Verkaufe Nissan Sunny N13 1.6 GTI BJ. 1988 Coupé

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Bezugnehmend darauf ALLE EMOTIONEN wegzulassen und das zu erwartende ALTERSBEDINGTE Motorservice ist der Preis um es mal so auszudrücken "MUTIG"


    Falls der ZR nicht eh schon längst überfällig ist bleibt nur zu hoffen das es nicht mehr der Erste ist ....


    Des weitern , gibt es so gut wie KEINE Ersatzteile mehr um normale Servicearbeiten jenseits von Luftfiltern durchzuführen


    ESD , MSD , KAT , Bremsen HA / VA , Bremsschläuche etc etc etc GIBT ES EINFACH NICHT MEHR


    Was altersbedingt auch nie jemand TROTZ "H" Kennzeichen schaut ist die 100% vergammelte Bremsleitungsüberquerung des Tankes , gleich bei der N13/B12 aktenkundigen Brems und Spritleitungs Durchrostungsstelle HA LI Übergang KArosserie/Tank


    Wenn der CA16DE nicht in regelm Abständen warmgefahren wurde hört man die Hydros leicht klakkern ...


    Selbst wenn es ein CA18DE wäre wären 3000 nur im BEST ZUSTAND realistisch ...


    :Big:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • es steht ja VB.

    Man muss heutzutage auch ein bischen höher Ansetzen, damit nicht jeder möchtegern Schnäppchenjäger oder Export einen nervt.


    Es kann aber auf jeden Fall dauern, bis sich jemand finden lässt. Und man sollte schonmal die Versicherung anpassen um Geld zu sparen. (Jahreskilometerleistung senken etc...)

  • Dei Sunny N13 B12 können umgeschlüsselt werden da zb die CAXXDE Motoren einen KLR haben , wurde aber nie angegeben

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Eben darum der hohe Preis er hält die Geier fern.

    Ich versuche nur den Wagen im Auftrag für eine Bekannte an jemand der ernsthaft interesse dran hat zu verkaufen.

    Also fast alle genannten Ersatzteile habe ich Autodoc gefunden, nicht alle aber die meisten.

    Zu den Leitungsproblemen kann ich nix sagen hatte den Wagen nicht selbst auf der Bühne, aber so wie ich die Werkstatt einschätze wo der Wagen immer hingebracht wurde sind die Leitungen eingesprüht worden mit Wachs/Tectyl.

    Wissen tue ich es aber nicht :confused:

    Kann es nur vermuten da es mein Schwiegervater so gemacht hätte und der hat in der Werkstatt gelernt.

  • Nur weils der AUTODOC rauswirft müssen sie noch lange nicht passen - da bin ich bei den Halbachsmanschetten massiv auf die Schnautze gefallen


    Beim Autodoc nur mit ORIGINAL NISSAN NUMMERN SUCHEN sonst hast du gleich mal den ESD eines 90PS Sunny auf einem Gti oben , das fängt dann ab 3500rpm extrem zum zu laut werden an


    Habe deine Anzeige im B12 Forum verlinkt ...,,,,


    :)

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."