Zylinderkopfdichtung wechseln

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Hallo,ich muss die Zylindekopfdichtung beim K11 wechseln.Ich habe zwar schon oft eine ZKD gewechselt,aber noch nicht beim Micra mit Steuerkette.Kann mir jemand eine Anleitung posten,wie ich da vorgehen muss?Muss dazu die Steuerkette ganz ausgebaut werden?

  • alle Teile schon besorgt,…


    machst du die kette bzw Ketten, spanner usw auch mit,…


    noch zusammengebaut,….


    Kompression vorher noch mal gemessen,…


    Oder Kopf schon runter…


    Gebe dir die Seiten aus dem werkstatthandbuch,….

    Wann brauchst du sie,….


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • Ich habe das erst mal geplant,aber es muss kurzfristig gemacht werden,denn er spuckt Wasser aus und im Öl ist auch die doppelte Menge am Peilstab.Es wäre sehr nett wenn ich die Seiten so schnell wie möglich bekäme.das würde mir sehr helfen.

  • tut mir leid, hat länger gedauert, wußte wieder mal nicht mehr wie das geht,…;)


    warum nur 5 Bilder pro Antwort gingen, weiß i a nicht mehr,…. event. zu groß,….


    is wurscht,….


    baust nur aus und ein,…


    oder messt du alles nach,…


    naja ist egal, die meßdaten hast du ja,….



    bei sonstigen Fragen melde dich halt nochmal,…


    Ich hoffe für dich das du drinnen Schrauben kannst, alles gute,…


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry:)

  • Vielen dank für die Mühe,die Du Dir gemacht hast.Ich muss nur sehen wie ich die runterlade und lesbar mache.Im Moment sind die Bilder zu klein und beim vergrößern sind die nicht mehr lesbar