Leuchtmittel Innenraum gegen LED wechseln

  • Hallo liebe Freunde des Dickschiffs,

    ich möchte die Leuchtmittel im Innenraum gegen LED wechseln. Habe mir dazu einen Satz von LEDPERF besorgt.

    Kofferraumbeleuchung hat prima funktioniert.

    Vordere Leseleuchten: Abdeckung entfernen hat geklappt. Kriege die Birnchen nicht raus.:?:

    Hintere Leseleuchten: Bekomme die Abdeckung nicht weg. Sieht aus wie bei Kofferraumbeleuchtung. Gehen aber nicht raus.:?: Habe Angst bei mehr "Gewalt" etwas kaputt zu machen.

    4 Leuchten an der Unterseite der Türen: Weiß nicht, wo ich den Hebel an der Abdeckung ansetzen soll ohne etwas zu zerstören.:?:

    2 Leuchten im Fußbereich: Auch hier bin ich mir nicht sicher, wo ich den Hebel ansetze ohne etwas zu zerstören.:?:

    Erfahrungsgemäß gehen die Plastikteile bei unsachgemäßer Behandlung leicht kaputt und sind schwierig wiederzubeschaffen.:heul::heul::Boom:

    Hat jemand aus der community einen Tipp für mich??:spring: Bin für jeden Hinweis dankbar!^^


    PS: habe kürzlich erstmals knapp 160€ für eine Tankfüllung bezahlt. Wird langsam teuer unser Hobby.:kotz:

    NobbyW