Nissan Micra K12 1.Edition 2003 Keyless Go starten funktioniert nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo!

    Nachdem ich vom Schlüssel die Batterie zum ersten mal getauscht habe, funktioniert die Keyless Go Funktion nicht mehr. Ich kann also nur noch per Notschlüssel starten. Muss man den nochmal neu anlernen?

    Beim Ersatzschlüssel war leider auch die Batterie leer.


    lg

  • Das wäre mir neu. Ich habe gerade an beiden Schlüssel die Knopfzelle CR2032 (wie auf dem Motherboard) erneuert. Bei dem einen, dem Ersatzschlüssel, war sie auch ganz leer beim anderen nur noch 2,7V

    Hast Du die Knopfzelle auch richtig herum eingelegt und vorher gemessen, daß die auch 3,2V hat wenn sie neu ist.Weniger als 3,2 V sind's Ladenhüter und überlagerte alte Knopfzellen.

  • Sind beide richtig eingesetzt. Wagen war vorher in der Werkstatt und der Nockenwellensensor wurde getauscht. Davor ging Keyless Go noch. Kann mir vorstellen, dass man die Schlüssel beim Vetragshändler neu anlernen muss, da die Batterie vom Wagen abgklemmt war und die von der fernbedienung leer war.

  • Sind beide richtig eingesetzt. Wagen war vorher in der Werkstatt und der Nockenwellensensor wurde getauscht. Davor ging Keyless Go noch. Kann mir vorstellen, dass man die Schlüssel beim Vetragshändler neu anlernen muss, da die Batterie vom Wagen abgklemmt war und die von der fernbedienung leer war.

    Dann bleibt nur zurück in die Werkstatt und fragen was da los ist.....