Gefunden: 100NX Cabrio - Teile !

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxclub.

  • Hy, leute.


    Falls jemand was richtig seltenes sucht, in den Niederlanden hat ein Schrotter gerade ein 100NX Cabrio (AirTop), ja richtig gelesen Cabrio , auf dem Platz stehen :eek:

    Der Fahrzeugschein wurde wohl bereits entwertet, also gibts nur noch Ersatzteile, aber falls sich jemand über einen Nachbau wagt gibt es hier die Teile dazu.


    LINK






    mfg Chrisi

  • Update, der NX konnte von einem User in NL vorm Verschrotten "gerettet" werden. :)


    mfg Chrisi

  • Noch interessanter wäre der alte Pulsar, wo man die Heckkklappe umbauen konnte um Schrägheck oder Kombi zu haben.

    heißt wohl "EXA Canopy".


    Wäre schön, wenn es auch heute noch solche Konzepte geben würde. Aber Unfallsicherheitsregulaeien dürften das unmöglich machen.