Benötige Achsfestigkeitsgutachten ET-30 oder sonstiges Gutachten als Vergleich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bmwhaizer.

  • Hallo :) Bin der NEUE


    Habe mir kürzlich einen R50 gekauft.


    Benötige jetzt für eine Eintragung der Radreifenkombi Dotz Dakar 8x15 ET-30 mit 31x10,5x15 ein Gutachten das ich meinem Tüv vorlegen kann.


    Habe jetzt schon tagelang gesucht, und Nissan bereits kontaktiert zwecks Achsfestigkeitsgutachten.

    Leider konnten die bisher keine Papiere mehr in der richtung auftreiben weil das Auto schon 22 Jahre alt ist ;)


    Google habe ich schon bemüht finde aber nichts.

    Einer Firma für Spurplatten habe ich bereits geschrieben aber deren Gutachten geht nur bis ET0.


    Mein Tüv Mann versucht noch etwas zu finden.....


    Wer kann mir helfen?


    Danke schon mal.


    Grüße Patrick