VA:50 HA:30 ???????

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • HALLO !!!!!!!!!!!!


    will für meinen N15 diese federn kaufen !! nun meine frage ist das mit den serien dämpfern möglich ????
    oder habt ihr andere vorschläge !??!


    DANKE !!!!!!!!!

  • Klar möglich ist das aber ich würde dir für vorne auf jeden Fall gekürzte Dämpfer enpfehlen!!!
    Am besten ist natürlich ein Gewinde aber das kostet so ca. 1020€ mußt du wissen!!!
    Bloß der Unterschied zwischen einem Komplettfahrwerk und Federn ist auf jeden Fall zu spüren!!!
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Mfg Jens

  • klar ist ein komplettfahrwerk besser !! aber als armer lehrling hab nicht das geld dafür!!!! vieleicht hat ja einer noch was gebrauchtes zu verkaufen ???? federn fahrwerk dämpfer ?????????

  • Naja ich hätte meins fast verkauft aber nun baue ich ja mein Auto wieder auf!!!
    Hätter höchsten noch nen Satz Federn zu liegen!!!
    Was fürn N15 hast du denn?? (BJ)

  • wenn dir oin gewindefahrwerk zu teuer ist ( wie mir) dann hätte Fp ein Komplettfahrwerk anzubieten für knapp 500€ ca. sind koni dämpfer wenn ichs richtig weis aber die federn koi ahnung.
    Ansonsten gibs im ebay jetzt im angebot H&R federn ohne Dämpfer.


    Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen das teil net zu tief zu legen , irgendwann tust du es bereuen für meine verhältnissen muss ich sagen das ich bei meinem 1,4rer mit den 35 vogtland ne gute wahl hatte . irgendwann mach ich mir auch noch gekürzte Dämfer rein aber das hat einen anderen grund , wenn du 50 vorne runter willst tät ich auch vorne gekürzte empfehlen evtl. Federwegsbegrenzer .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wieso Federwegsbegrenzer?? Da ist doch noch genug Platz!!!
    und 35mm find ich echt zu wenig!!! Das fällt doch fast nicht auf!!!

  • meiner ist BJ. 98 und dein 1,4'er !!!!!!!!!!!!!!!
    wieviel würde er tiefer kommen ???? was willst den dafür haben ??
    wollte eigentlöich das er vorn und hinten ca gleich tief ist!! deswegen vorn auch 50 und hinten 30 weil er ja im serienzustand vorn höher ist als hinten !!!!!(warum auch immer ????)

  • Ist das schon der Facelift oder noch der andere??

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    .... weil er ja im serienzustand vorn höher ist als hinten !!!!!(warum auch immer ????)


    ...ist eigendlich nur ne optische Täuschung weil die Kotflügelkanten hinten weiter runtergezogen sind als vorne wegen der Lenkung.
    Ich würde vorne auch tiefer gehen wie hinten um das auszugleichen.


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    ist schon der facelift!!!!!!!!!!


    Dann würde dir das Fahrwerk nur ne 40 iger Tieferlegung bringen!!!
    Oder du nimmst für vorne dei Dämpfer vom Vorgänger dann kommst noch 2 cm tiefer!!


    Mfg Jens

  • und was willst dafür haben ????????
    würd ich warscheinlich nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die passen auch 100 pro bei mir `???

  • Ja passen tut das auf jeden Fall!!!
    Ich schreib dir gleich mal ne PM!!!