Aufkleber bestellen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera Motion [MCN].

  • Zitat

    Original von Miss Micra [RLP]
    Ich find den Namen auch nicht super (obwohl es meine Idee war)


    Es ist schon lachhaft genug, dass wir ständig ein neues Problem haben :( Ich möchte echt keine Witzfigur werden :(


    Wieso findest du den Namen denn nun incht gut???
    Ich finde ihn sehr gut, vorallem er klingt gut.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Warst Du das nicht, der so gegen "mighty" was hatte? Seid Ihr alle in dem Klimatherium oder warum ändert Ihr ständig die Meinung ;)

  • So zum Thema Aufkleber möchte ich nun auch noch mal was sagen.


    Die Farbe für die Aufkleber steht nun mal. Wir können über die Farbe gerne mal alle zusammen bei einem Treffen reden, weil ich mich hier nicht weiter über dieses sch... Thema auslassen will. :evil:


    Mich Ärgert es ungemein, da wir im Borad mitttlerweile, genau wegen diesem Thema zur Lachnummer geworden sind!!!! X(
    Und das alles nur weil wir nie zu einem Ende finden können!!! Das ist doch nicht normal!!! :(


    Was mich aber am meisten wundert ist, dass z.B. bei der Alliance auch NUR weiße Aufkleber zu finden sind!!!! Ich muß mal Doc, oder Simon fragen ob die aus der Geschichte auch so einen Staatsakt gemacht haben, oder sogar einfach nur bestellt?!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich kann Markus nur absolut zustimmen:


    (1) "Die Farbe für die Aufkleber steht nun mal." (ist nunmal wahr)


    (2) "Wir können über die Farbe gerne mal alle zusammen bei einem Treffen reden" (Danke für diesen Vorschlag, das zeugt von Teamfähigkeit)


    (3) "Mich Ärgert es ungemein, da wir im Borad mitttlerweile, genau wegen diesem Thema zur Lachnummer geworden sind!!!! X(
    Und das alles nur weil wir nie zu einem Ende finden können!!! Das ist doch nicht normal!!! :(" (es ist echt ne Lachnummer!!!)


    (4) "Was mich aber am meisten wundert ist, dass z.B. bei der Alliance auch NUR weiße Aufkleber zu finden sind!!!! Ich muß mal Doc, oder Simon fragen ob die aus der Geschichte auch so einen Staatsakt gemacht haben, oder sogar einfach nur bestellt?" (Eben, warum klappt es überall außer hier :()

  • Ich bin hin und her gerissen, aber ich weiß ganz genau, dass das wieder ein Laberthread wird und um dies zu vermeiden, schließe ich das Thema nun, es ging ja schließlich nu um die Info, dass man die Aufkleber bei mir bestellen kann.


    ICH BITTE UM EURE EINSICHT UND UM EUER VERSTÄNDNIS, es wurde nunmal entschieden.

  • so ich habe gegen eure meinung das thema wieder geöffnet! seht ihr denn nichts?? habt ihr tomaten auf den augen? ihr zwei (tschuldige) du markus und du svea ihr habt nur eine sache im kopf oder?? eure vorstellung dass alles gleich sein muss......*kopfschüttel*


    nachdem ihr zwei euch einheitlich über dieses problem geäußert habt schließt du svea das thema ohne die meinung der anderen abzuwarten!


    LACHHAFT!


    ob wir nun eine lachnummer sind oder nicht ist mir egal! ich bin stolz auf meine marke, mein auto und auf den club! und wenn cih meinen club repräsentieren will, würde ich das gerne so machen wie ich will!


    svea mir scheint dass du immernoch net begriffen hast worums geht... wir wollen KEINE einheitliche farbe!!!! jeder soll SELBST entscheiden können! basta,(meine meinung und die vieler anderer)


    und markus ich finde es merkwürdig, dass du am wochenende gesagt hast chrom würde gut aussehen.....*wunder* und nu sagst du das gegenteil!


    lass dich nicht von ihr(frau, mimi) einschüchtern! hier zählt jede stimme gleich! es wird im netz net unterschieden zw M und W!


    SO FAR, the operator

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • @ Izeal


    Als erstes, Svea und ICH haben nicht nur EINE SACHE IM KOPF und TOMATEN haben wir auch NICHT auf den AUGEN!!!
    Falls du es noch nie mitbekommen hast, es kommt halt im LEBEN schon mal vor dass ZWEI, oder auch MEHR LEUTE EINER MEINUNG sind!!!!


    Ich frage mich nur, warum wir eine Abstimmung über die Farbe der Aufkleber gemacht haben und du mich noch versucht hast auf DEINE SEITE zu ziehen, per SMS, das ich auch für Chrom abstimm???


    Was mich persönlich aber am meisten Schokiert und VERÄRGERT, ist, dass es dir völlig Egal ist, dass wir uns dadurch zur LACHNUMMER im BOARD entwickelt haben. 8o X( :evil: Ich bin ebenso Stolz auf meine Marke und und mein Auto, sonst wär ich nicht hier im Board und hätte lange Zeit nach einem Club gesucht!!!


    Das CHROM GUT AUSSIEHT hab ich am WOCHENENDE gesagt, aber da ging es um die NUMMERSCHILDHALTER und NICHT um den AUFKLEBER.
    Der Aufkleber würde auch in Chrom gut aussehen, das steht außer frage, aber die Abstimmung hat nun mal das Einheitliche ergeben und DU hast die Abstimmung SELBER erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Außerdem lass ich mich hier von NIEMANDEN einschüchtern!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ich fand es nicht schlecht, das das Thema geschlossen war, so hätten wir uns alle bei einem Treffen noch einmal in Ruhe und OHNE die ÖFFENTLICHKEIT über die Farbe unterhalten können, aber das siehst du ja nicht ein, weil klein Sven ja seinen Willen nicht durch bekommen hat, oder seh ich da falsch???
    Nur weil jetzt aufeinmal wieder welche vom Chrom angefangen haben hängst du dich voll in die Sache rein und willst jetzt so schnell wie möglich erreichen, das du und die Anderen den Aufkleber in Chrom bekommen!!!
    Dabei hast du am Samstag noch selber gesagt, das der weiße auch super aussieht, oder etwa nicht??? Du hast aber auch gesagt, das du, wenn du die Möglichkeit hast, dir einen in Chrom holst.


    So, falle du mit mir noch darüber reden möchtest, dann ruf mich an, die Nummer hast du ja. Ich werde nun NICHTS mehr zu diesem Thema schreiben, weil ich mich nicht wieter lächerlich machen möchte!!!


    Gruß
    Markus


    PS: Fällt dir was auf, ich reiße nichts aus dem Zusammenhang.
    PPS: Dies soll und kein persönlicher Angriff auf dich, aber ich mußte mir mal Luft verschaffen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • @ Izeal


    Kannst geren anrufen und mit mir über das Thema reden, aber bitte nicht in tiefster Nacht. :P ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.