Suche Federteller

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Moin,


    Ich bin neu hier. Ich heiße Thomas und fahre schon seit 10 Jahren einen Nissan Sunny N13 Baujahr 10/1987


    Nun gab es leider Ärger beim TÜV und ich suche dringend einige Teile für meinen Sunny


    - Federteller hinten

    - Ankerbleche hinten

    - Bremsleitungen (zur Not müsste die Werkstatt die selber biegen.


    Vielleicht hat ja jemand etwas liegen :)


    liebe Grüße

    Thomas

  • Die Teile die du suchst gibt es nicht mehr ...


    Wenn du einen N13 GTI hast gibt es die Ankerbleche HA , wenn überhaupt , direkt in Japan , Lieferzeit ca ein 3/4 Jahr ....


    Die Bremsleitungen einfach unten nach der Spritzwand trennen und bis hinten neu machen , Kostenpunkt 2016 Leitung plus vorgepresster Nippel 120€ - Ich hab das 2016 gemacht und man kann die Leitung für RE HA auch ohne Tankdemontage hinter dem Tank vorbeischummeln


    Die GROOOOSSE SCHWACHSTELLE der B12/N13 war immer schon der Übergang hinten Längsträger wo alle 5 Leitumgen so eine Art Knick machen , wenn das vor 15 Jahren nicht schon behandelt worden ist schauts schlecht aus ...


    Dem Alter entsprechend gammeln auch die Tankrohre durch und man bekommt den Metallring oben beim Tankdeckel nicht mehr .....


    Würde einen Schlacht N13 kaufen , DENN ES GIBT NICHTS MEHR


    Falls du Interesse hast ich habe für den 1,6 GTI SCHEIBEN UND BELÄGE lagernd VA , da ich Zimmermann/Ferrodo fahre ...


    Ich hab meine Dämpferteller beim Gasdruckdämpferwechsel 2006 demontiert gehabt und 2021 , GSD hab ich sie damals schon poliert und gereinigt denn 2021 war fast kein Rost dran ...


    LG Alex

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Natürlich ... Die Federnteller sind durchwegs gleich ...


    Die Ankerbleche VA zu wechseln ist ne SCHEIß Arbeit ... Mein Sunny Kollege der 2 Stk hat fährt OHNE und hat damit beim Tüv auch keine Probleme ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Such mal beim AutoDoc , da hab ich vieles noch bekommen , DOMLAGER zb ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."