Grüße aus Osthessen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Nach einigen Einlesen, habe ich mich nun hier registriert.

    Ich bin der Uwe , wohne in Nähe von Bad Hersfeld , bin schlaffe 63 Jahre jung , gelernter Schlosser und schraube selbst (meistens jedenfalls :S ).

    Vor etlichen Jahren besaß ich mal einen D21 und seit kurzem hielt ein D40 KingCab, 2,5l Diesel mit 171PS, aus 2009 Einzug bei mir. Allerdings benötigt er etwas intensivere Pflege.

    Den Radlauf hinten, links muß ich schweißen und der Rahmen und U-Boden braucht eine Reinigung und Konservierung. Aber alles der Reihe nach.

    Irgendwann werde ich euch mit Fragen nerven, wenn ich im Forum keine Antworten finde.... ;)



    Das Hardtop habe ich inzwischen verkauft und eine Plane bestellt. Bilder davon gibts dann später.

    Das wars dann erst mal für'n Anfang.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe aus Bad Hersfeld


    Sei begrüßt !


    U-Boden braucht eine Reinigung und Konservierung.

    Ich darf Dir die folgenden Threads ans Herz legen:


    himan0




    Grüße

    O.

  • Hi Oggsi


    Danke für die Links - die hatte ich schon vor meiner Registrierung gelesen. Der Rahmen bei meinem sieht noch sehr gut aus, aber es kann nie schaden, hilfreiche Tipps zu bekommen... :perfekt:

  • ber es kann nie schaden, hilfreiche Tipps zu bekommen... :perfekt:


    Dann kann ich Dir nur noch etwas zur Bedienung schreiben.


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten, weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich

    Rechts daneben die Lupe = Suchfunktion