Saisonstart direkt mit Problemen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hallo,


    Wollte heute den K10 fertig machen, weil er seit gestern wieder fahren darf.


    Erst sprang er nicht an, dann fiel meiner Tochter die Motorhaube auf den Kopf, will das Plastikteil am Innenkotflügel von der Haubenhalterung sich aufgelöst hat. Kennt jemand die Teile Nummer oder wo ich es herbekomme. Hast Nissan das Teil noch?


    Zweite Panne war das der Öleinfülldeckel kaputt ging, beim Versuch ihn wieder einzusetzen. Kennt jemand die Teile Nummer?


    Dritte Panne, der Haubenhalter rutschte durch den Innenkotflügel, weil das Plastikteil sich aufgelöst hat. Das Teil verhindert eigentlich das die Haubenhalter im Kotflügel verschwindet. Nun habe ich eine feste hässliche Delle von innen nach außen.


    Vierte Panne, meine Tochter bekam die Haube auf den Kopf und stütze sich vor Schreck auf das Regengitter beim Scheibenwischer ab. Der hab direkt nach und ist nun verbogen.


    Kann mir jemand wegen der Teile helfen?


    Für heute fasse ich den K10 nicht mehr an.