Fahranfänger & Autoneuling hat ein paar Fragen :)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallihallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach Fachkundiger Hilfe und erhoffe mir diese hier vielleicht zu finden. Ich bin Fahranfänger und habe vor 1 Monat meinen Führerschein bestanden nun war ich und Familie auf der Suche nach einen guten Gebrauchtwagen und wir sind auf einen Nissan Note 1.4 mit 88 PS gestoßen und haben uns diesen zugelegt. Es ist sowie für mich erstmal eine Riesen Umstellung weil erstes neues Auto viel ist eben anders dann ist es ein Beniner statt eines Diesels was ich bei der Probefahrt dann auch Prommt ein paar mal mitbekommen habe da dieser mir abgesoffen ist ^^ aber darum soll es nicht gehen.


    Undzwar es gibt 2 Sachen die ich bei diesem Auto gerne Aufrüsten würde jedoch da ich mich mit der ganzen Technik und Autos generell nicht wirklich auskenne habe ich keine ahnung ob dies Wirklich möglich ist bei dem Nissan.


    1. Ich hatte im Fahrschulauto kein normales Tacho zum ablesen sondern eben eine Zahl Digital dargestellt fand ich wirklich sehr schick und viel besser als einen "Normalen Tacho" Da hatte ich mich ein wenig informiert und die einzige Lösung die mir dort untergekommen ist welche auch Preislich im Rahmen liegt wäre wohl ein Head Up Display welches mir eben die Kmh genau so anzeigt wie ich es gerne haben würde. Nun zu der Frage kann man dieses Headup Display einfach verbauen bzw irgendwo anschließen und dann Funktioniert es? und vielleicht hat jemand erfahrungswerte sind diese Displays zu empfehlen?? denn ein anderer Weg dies anzuzeigen war mir bisher nicht gekommen.