Radio

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hallo Leute.
    Meine Frage vielleicht kann mir da wer weiter helfen:
    Hat der orginal Nissanradio (mit NATS) Chincheausgänge, um ihn an einen Verstärker anzuschließen.


    Die zweite Frage, wie komme ich mit den Leitungen 1. vom Motorraum in den Kofferraum; 2. vom Radio in den Kofferaum?


    Ich sag schon mal danke für die Antworten.


    mfg Markus :spring:

  • Thema nach HIFI verschoben.
    Verwende bitte die Suchfunktion des Boards!
    Dort findest du dann hilfreiche Themen wie dieses: http://207.44.180.162/thread.php?threadid=9320&sid=


    Gleich vorweg. Der N16 hat orginal keinen Vorverstärkerausgang.


    Wieviel Türen hast du???


    ;)Rainer

  • Aha danke bin erst heute auf euer Forum gestoßen kenn mich noch nicht so aus.


    5 Türen um auf deine Frage zu Antworten.


    lg Markus

  • Ach ja nochwas... ich hab die Lenkradfernbedienung... wenn ich einen anderen Radio einbauen würde mit der Standard Radioblende... würde es da einen Adapter für andere Radios geben oder würde das Ding dann nutzlos sein???

  • Zitat

    Original von Blackluciver
    Ach ja nochwas... ich hab die Lenkradfernbedienung... wenn ich einen anderen Radio einbauen würde mit der Standard Radioblende... würde es da einen Adapter für andere Radios geben oder würde das Ding dann nutzlos sein???


    Eines Vorweg... Bitte die Suchfunktion benutzen! Wie Rainer schon sagte. Die Themen sind alle schon mal durchgekaut worden...


    1. Die Fernbedienung soll lt. Gerüchten auf (WENIGE) Clarion Radios passen, ansonsten kannst du sie zum Radio in den Schrank legen. Verkauft wirst du es eh nicht mehr bekommen, da das Radio auf dein Auto geloggt ist. (Kann man aber gegen kleine Gebühr entsperren lassen :D)


    2. Zum Thema Radioblende... Der Preis geht so Richtung überteuert!


    3. Du kannst "High-Power" Adapter ans Radio klemmen, bzw falls deine Endstufe diese Anschlüsse bietet, sie daran anklemmen!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Blackluciver
    Ach ja nochwas... ich hab die Lenkradfernbedienung... wenn ich einen ...


    Wie baue ich das Teil aus und woher kriege ich dafür ne Abdeckung???


    MfG Stoned

  • Hallo wenn Du eine Radio Blende brauchst,wenjde dich mal an den Michael Lummer,der kann die eingentlich recht günstig besorgen...
    bestell ihm einen Schönen Gruss von Marc,und schreibe ihm genau den Wagentyp mit Baujahr auf,dann kann er dir bestimmt weiterhelfen...



    hier die em@il adresse...


    MLummer@freenet.de


    gruss MArc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem