Nissan Maxima A33 - anklappbare Spiegel / weisse Seitenblinker/Begrenzungsleuchten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hallo zusammen


    Mein Maxima A33 soll in Zukunft ein paar Veränderungen erfahren. Darunter eben auch anklappbare Spiegel.


    anklappbare Spiegel

    Hat das hier im Forum schon jemand versucht, hat den Schalter (eventuell auch Schalter Leuchtweitenregulierung) oder die Spiegel oder kennt Bezugsadressen?

    Ich habe diese anklappbaren Spiegel bisher nur beim Cefiro A33 gefunden. (also US oder Asien)


    weisse Seitenblinker/Begrenzungsleuchten

    Gibt es eigentlich welche mit E-Prüfzeichen?



    Gruß Mic

  • moin und ein herzliches willkommen erstmal.

    über die jahr(zehnt)e gab es viele fragen nach individualisierung des a33. die möglichkeiten in deutschland gingen und gehen leider asymptotisch gegen null.
    nur ein bsp: es gibt nur eine andere auspuffanlage und die auch erst viele jahre nach modellstart (meine ist aus kalifornien).
    sehr alte beitrage durchlesen bring leider auch nix, da es nur ein paar tausend maximas gab und verkäufer hier in der brd sofort alles wieder aus dem program genommen haben. du hast n schalter - damit bist du nun einer von dtl. unter hundert im lande.
    was man so machen kann, sieht man gut in dem video, von dem modell was du angesprochen hast.


    du bekommst aber alles nur aus den staaten, japan oder taiwan (da hole ich immer die bremsen) . empfehlung sind hier die projekte auf der seite. da gibt es noch aktuelle händleradressen.
    achtung: die belegungen sind teilweise anders! du wirst ja xenon haben und das beisst sich mit der lwr der amis.
    wichtig: bevor du anfängst unsummen in sie zu stecken: greif mal beherzt in den querträger unten vor dem kühler. wenn da nur flugrost ist - glückwunsch. dann wird es was mit dem h kennzeichen.


    viel erfolg, infinatio


    ps: alles, was oggsi sagt ist wie gesetz und nicht bloße anregung. ;)