Nissan Maxima

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suzuki.

  • Hallo Nissan Maxima Fans!😏

    Durch Zufall habe ich bei eBay in Berlin Kreuzverg eine Anzeige mit einen rettbaren roten (!) Maxima entdeckt!!

    Der Zustand und auch die Beschreibung des Autos klingt ganz gut und durchaus"rettbar"...😎! Der Preis von 999,- ist okay und da geht noch bestimmt noch was..😉?!

    Also wenn noch einer von Euch ein Projekt sucht? Dann wÀre das doch vielleicht was?

    Bitte guckt selber bei eBay, weil ich kann Euch leider nicht weiterhelfen..đŸ€·â€â™‚ïž

    Lg.Wilfried ( 8) Suzuki)

  • Bitte guckt selber bei eBay,


    Wilfried, ist ja lieb und gut gemeint, aber einen Link oder die die ebaynummer hÀttest Du ruhig dazu tun können.

    Hab jetzt mal ne Weile gesucht, aber egal wie ich die Suche definiert habe bin ich nie unter zig 1000 Treffer gekommen und die alle durchzuschauen.....


    Du brauchst nur mit dem Cursor oben in die Adresszeile des Inserats zu gehen, dort mit Ctrl-A und Ctrl-C die Zeile in die Zwischenablage zu nehmen, dann zum Nisbo-Tab wechseln wo Du editierst und mit Ctrl-V hast Du die Adresse fĂŒr jeden anklickbar in Deinem Posting.

    Also 3 TastendrĂŒcke und 2 Clicks sind Dir zumutbar.


    "......Ich hab was ganz was Tolles gefunden, aber ihr könnt ja selber mal danach suchen....."


    Meiner Ansicht nach ist das doch deutlich unfreundlich und unhöflich.


    GrĂŒĂŸe

    O.

  • Hallo Oggi!

    Das war nicht unfreundlich gemeint, sondern eher ein Zeichen meines eigenen Unvermögens am Handy und so..đŸ€·â€â™‚ïž!!

    Ich bin schon froh wenn das mit den "Fotos hochladen" problemlos klappt..! Wobei auch das nur mit einen Foto funktioniert und mit 2 Bildern ist " aus die Maus"🙄!

    Egal! Ich gehe davon das die meisten mich schon richtig verstanden haben werden..?!

    ICH HABE DAS ANGEBOT NUR SO NEBENBEI ZUFÄLLIG GESEHEN UND WOLLTE EUCH EINEN TIP GEBEN UND HATTE DEN ROTEN MAXIMA NICHT MAL VORGEMERKT..!

    Ich verstehe auch Dein Problem mit der Suche nichtđŸ€”?

    Von wegen 1000 Suchanfragen und so..đŸ€­?? So viele Maximas gibts hier In Deutschland garnicht mehr, oder stehen bei eBay Kleinanzeigen (bzw. Jetzt heisst es ja nur noch Kleinanzeigen!) zum Verkauf..?!


    Du hĂ€ttest nur Berlin oder Kreuzberg (Wenn's gehtđŸ€·â€â™‚ïž?!) eingeben brauchen, Nissan Maxima und eventuell noch die Preisobergrenze von 999,- Euronen..

    So weit ich weiss, werden in Berlin z.Zt bei den Kleinanzeigen nur 2-3 Maxima und ĂŒberhaupt nur einer in der Preisklasse von 999,- angeboten..?

    Selbst in ganz Deutschland sind es keine 20-25 Verkaufs Angebote..?

    Mittlerweile ist der rote Maxima reserviert!

    Lg. Wilfried (Suzuki) :/

  • PS. Ich hĂ€tte vielleicht noch direkter auf die ebay "Kleinanzeigen" hinweisen sollen? Sorry! Aber bei uns und meinen Kumpels, Freunden ist "wenn denne Ebay "gesagt wird immer nur noch Kleinanzeigen gemeint..

    Das andere eBay(Gibts das noch..đŸ€­) interessiert hier niemanden mehr..đŸ€·â€â™‚ïž!

    Nix fĂŒr ungut !

    Bye W.

  • Ich hĂ€tte vielleicht noch direkter auf die ebay "Kleinanzeigen" hinweisen sollen?


    Gute Idee, genau daran lags !



    Ich verstehe auch Dein Problem mit der Suche nichtđŸ€”?

    Von wegen 1000 Suchanfragen und so..đŸ€­?? So viele Maximas gibts hier In Deutschland garnicht mehr


    Siehe Bildchen, ich sprach auch nicht von Anfragen sondern von zig 1000 Angeboten, die man mĂŒhsam durchsuchen mĂŒsste.


    sondern eher ein Zeichen meines eigenen Unvermögens am Handy und so..đŸ€·â€â™‚ïž!!


    Generation Handy kann nicht mehr mit einem normalen Computer umgehen ?


    nur mit einen Foto funktioniert und mit 2 Bildern ist " aus die Maus"🙄!


    Du brauchst nur nochmal auf "hochladen" zu klicken.


    Alles wÀre mit einem passenden Link einfacher gewesen.


    Nix fĂŒr ungut !


    Nichts böses passiert.


    GrĂŒĂŸe

    O.

  • ...das mit der Generation Handy finde ich echt witzig😂! Ich bin Jahrgang April 1961đŸ€­! Also das ist wohl eher die Generation "Röhren TV/Radio oder Telefon mit WĂ€hlscheibe"!đŸ€·â€â™‚ïž

    Nein! Mal im Ernst! Ich habe gar keinen PC und das miderne Handy hat mir mein Sohn damals besorgt und eingerichtet, weil ich keinen mehr via Festnetz erreicht habe..😏

    Ich bin aber trotzdem halbwegs glĂŒcklich und zufrieden..und meine gute Laune lasse ich mir nicht verfallen..

    Bye

    Wilfried (Suzuki)


    PS.: Mein roter Leopard hat heute TÜV bekommen und der TÜV PrĂŒfer war vom Zustand des Maxima so begeistert, das ich auf Wunsch das "H" Gutachten bekomme..😉

  • Ich bin aber trotzdem halbwegs glĂŒcklich und zufrieden..und meine gute Laune lasse ich mir nicht verfallen..


    Wunderbar, sehr schön, das freut mich fĂŒr Dich !!


    Mein roter Leopard hat heute TÜV bekommen und der TÜV PrĂŒfer war vom Zustand des Maxima so begeistert, das ich auf Wunsch das "H" Gutachten bekomme..😉


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Gratuliere herzlich !

    Auf die nÀchsten 2 Jahre :Bier:


    GrĂŒĂŸe

    O.