Homepage

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 31.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo ihr Zwei,
    find ich super das Ihr euch da jetzt so reinhängt. :spring:
    Ihr haltet echt Wort und macht was.
    Dafür ein herzliches Dankeeeeeeeeeeeee. :Sex:
    Ich würd euch ja gern auch noch ein Ständle singen, aber ich glaub das wollt Ihr nicht. :D
    Dann eben ein :Bier:.
    Gruss Oli


    P.S. Braucht Ihr jetzt noch meine Anschrift??

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Danke für das :Bier:
    So wie es aussieht haben wir deine Daten komplett ;)
    Es wird alles nach und nach aktualisiert werden!
    Brauche nur vom 1. Vorstand einige Daten aber der lässt sich mit der Antwort mal wieder Zeit :evil:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...
    Brauche nur vom 1. Vorstand einige Daten aber der lässt sich mit der Antwort mal wieder Zeit :evil:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ olli....
    is das ne Frage das Fussel sein Wort hält ??
    also ich kenne ihn nich anders... (bis jetzt zu mindest)


    fettes Lob an euch beiden ! weiter so.... :Bier: :spring:


    susan

  • Is ja nich schlimm. Das le am schluss is ja im Schwobaländle ne verniedlichung.
    Un ich bin ja niedlich. :D 8)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Is ja nich schlimm. Das le am schluss is ja im Schwobaländle ne verniedlichung.
    Un ich bin ja niedlich. :D 8)


    Ja aber nur solange du schläfst :P :Bier:
    Probier jetzt nochmal die Liste.
    Muß jetzt alles stimmen.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    :Bier:Sorry Jungs, ich heiss Pfetsch und nich Pfetschle. :D


    Mein Fehler stimmt aber irgendwo hab ich mal das "le" bei dir gelesen war es vieleicht "Oliverle" :D


    .....jetzt weiß ich es wieder es ist deine eMail-Adresse von aol da steht es mit "le" ist wohl dann doch dein Fehler was :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    .....jetzt weiß ich es wieder es ist deine eMail-Adresse von aol da steht es mit "le" ist wohl dann doch dein Fehler was


    neeeeeee, meine email-Adresse ist mit absicht so, weil ich ja so niedlich bin. :flipa:
    Und nicht nur im Schlaf. X(
    Viktor
    Jaup jetzt passts.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Also die Seite wird echt immer besser.
    Klasse Arbeit.
    [schild]Respekt[/schild]
    Und endlich sind ja auch Bilder zu sehen.

  • Die Bilder sind ja mal fett geil.
    Ich hab ja gar nicht gewusst das mein Glatzenfortschritt schon so weit ist, und wie "hübsch" ich doch ausseh mit dem roten Bärtle.
    Gruss Oli

  • Auch von meiner Seite mal ein dickes Lob an euch :)


    Die Bilder sind echt klasse. Hoffe es kommen noch mehr davon.


    Jörg hab ich zur Besserung seines momentanen Zustandes (Grippe, 40 Grad Fieber, usw.) mal empfohlen, die Bilder vom Novembertreffen an zu sehen. Denke es geht ihm schon viel besser :D

  • ...auch wiedrum von meiner Seite ein dickes Lob an Euch.....
    Ich verspreche in den 2 Wochen Urlaub überarbeite ich meine weißen Flecken noch :rolleyes:


    @ Viktor


    ....kannst Du mir das Galerieproggi zuschicken....? Aber vorher bitte ankündigen ;) Mein Postfach hat nur 10MB und Chronisch "voll" :Bier: *ggg*


    Cu
    Sascha

  • Hallo,
    ich weiss zwar nicht ob es schon jemand getan hatte, aber ich hab mal auf die Anfragen bei uns im Gästebuch geantwortet.
    Gruss Oli

  • Wo soll ich den dieses Bild unterbringen......


    Als Startbild oder direkt unter Club ???? :D :D :Bier:


    Cu
    Sascha