Homepage

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 31.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Die HP ist bei Dir echt in guten Händen... Ich werd jetzt schauen, dass ich meinen Film endlich mal voll bring und dann gibt es Fotos von der Schweiz und und endlich welche von meinem B12!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • sehr schön ich hab war gesagt ich werd ein paaar sachen verändern aber hab zur zeit absolut nicht die zeit dazu um dies auch umzusetzten kein Wunder bei einem 14 Stunden Tag :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ... bist schon ne arme Sau ;)


    Aber kann dich trösten war am den ganzen Samstag auf Schulung, da hat man auch nicht mehr viel vom Wochenende :heul:

  • Zitat

    Original von The Death
    [OFFTOPIC]Ich wuerd gern wieder arbeiten......[/OFFTOPIC]


    Glaub ich Dir nicht,... :D


    Ne, kann dich schon verstehen. Das wird schon wieder *daumenhoch*

  • Schöne Pics und alle ohne Zensur ;)
    Die Weihnachtsbilder kommen nächste Woche dran.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mein Rally B12 ist ja auch dabei *freu* :spring:


    Bekomm ich für den auch noch einen Eintrag bei Ehemalige Clubfahrzeuge?


    Schöne Bilder :Bier:

  • Viktor,


    Die Bildergallerien sind Layouttechnisch super gelungen.....hast Du echt schön hinbekommen.
    :Bier: :Bier: Paßt jetzt echt schön zu unserer Page.


    Cu
    Sascha

  • *schieb*


    Nun da ich schon einige Bilder von letzten treffen auf anderen HPs gesehen hab frage ich mal durch wer denn noch welche gemacht hat und sie mir oder Viktor schicken kann damit wir nicht immer 1-2 Monate hinterher hinken bis die Pics online sind
    Also her damit :mod:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Schööööööööööööööööööön!!!


    Bringe unsere Bilder zum nächsten Treffen mit ;)

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Schööööööööööööööööööön!!!


    Bringe unsere Bilder zum nächsten Treffen mit ;)


    du hattest deine Chance :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Schon ein Grund mehr nächstes mal zu kommen.


    Hast ja recht, aber hab am Sonntag nicht dran gedacht :tml:


  • jepp und denk an die Bildchen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Gehört zwar nicht direkt hier rein aber im internen hab ich mal ein bisschen aufgeräumt und bei der Themenübersicht könnt ihr schauen wo die Threads dazu gehören!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Daniel
    was für Bilder hast du noch?


    Muss mal schauen. Auf alle Fälle noch von Speyer.


    Hoffe, dass ich bis Sonntag wieder einen fahrbaren Untersatz habe, dann bring ich sie mit.


    Gruß Daniel

  • ??? ??? ???

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *