Homepage

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 31.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Zitat

    Original von Sammy
    sascha


    Da siehste aus wie einer von der Mafia... :D :stichel:


    ähm sammy dazu fällt mir nix mehr ein :mmmm: :lachwalzen:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Sammy
    Oh man, wann hastn das fotografiert? 8o :peace:


    Tja solche Sachen hab ich von jedem :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Unser morgen muffel

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • :lachwalzen: :schadenfroh:


    [OFFTOPIC]Wie krieg ich eigentlich das dumme 2te Avatar wieder weg? *blödfrag*


    Fussel


    Komm mir jetzt bloß ned mit 95%... :peace:[/OFFTOPIC]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo miteinander,
    ich habe heute ein bissle mit Viktor gebabelt und er hat mich da sind wir auch auf die Autovorstellungen gekommen.
    Leider fehlen noch ein paar, und darum bitte ich euch doch kurz die Daten eures Fahrzeugs aufzuschreiben und an Viktor zu mailen.
    Unter anderem fehlt noch
    Sascha (ich nehme mal an dein neuaufgebauter B12) Oder sonstige die Du noch hast :D Bilder vom B12 müsste Viktor eigentlich haben
    Dennis- komplett also mit Bilder
    Daniel (unix) - komplett


    falls ich einen vergessen habe, möge man mir verzeihen :Bier:
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von UNIX200sx
    jo alles klar cheffe mach ich :clown:


    na dann hoppeldiehopp, könnte schon längst fertig sein

  • Ach ja und wenn du schon dabei bist deine Daten zusammenzustellen
    Brauche ich von dir noch:
    Deine Anschrift. mit Tel:Nr.
    Deine Wunschemailadresse und als Umleitung oder direkt vom POP3
    5 Fotos
    und halt beschreibung

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Geht schon.


    ...aha aber wehe wenn ich was von dir will wegen ein paar Bilder dann isses ja zu viel arbeit :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Achja, ist mir gerade aufgefallen
    Unser Greg fehlt ja auch noch.
    Also Greg.
    Bei Gelegenheit bitte eine Fzg.-Beschrebung und Bilder an uns mailen. :D

  • ***********************************************


    WICHTIG !!!!!



    ************************************************


    Unsere HP ist bis einschließlich Montag dicht.....
    Hoffe bis dahin hab ich alles umgemodelt ;)


    Cu
    Sascha