VERKAUF 100NX GTI BJ. 1992 SILBER TÜV 08/23

  • Hallo zusammen,



    ich habe vor mich von meinem GTI zu trennen.

    Er ist aus Juni 1992 und hat ca. 111000km runter und ist generell antriebsmechanisch in gutem Zustand.



    NEGATIV:

    Der Rost hat wild gewütet und die Bremskraftverteilung hinten ist defekt, sodass er nicht ohne weiteres wieder über den TÜV kommt.

    Er wurde wild gespachtelt und umlackiert von schwarz auf silber - optisch wirklich nicht schön gemacht aber ich wollte damals einen technisch fitten für ne schmale Mark ;)



    POSITIV:

    keine Warnlampen an, bringt seine Leistung, alle Gänge bleiben drin, Bremsen haben noch viel Restguthaben

    Innenraum sieht OK aus



    vor ca. 2500km getauscht:

    Zündkabel

    Ölwechsel + Filter

    Luftfilter

    Zündkerzen

    Antriebswellenmanschette außen Beifahrerseite

    Thermostat

    Kühlwasserschläuche

    Don Silencioso Edelstahl ESD verbaut



    Ich trenne mich, da ich

    1.) ein anderes japanisches Auto-Projekt endlich beenden möchte - Geld und Zeit gehen dann da rein

    2.) den Platz brauche



    Er kann auf Privatgelände Probe gefahren werden - altes Industriegebiet also ist nicht nur Schritttempo möglich ;)

    Er steht in 06469 Gatersleben, das ist ca. 50km südlich von Magdeburg und ca. 70km östlich von Goslar



    VB 1500€



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!