Bastel mal wieder am B11...

Es gibt 1.274 Antworten in diesem Thema, welches 75.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Darf man in einer Spielstraße 30 fahren??? :mmmm:


    eher weniger :rolleyes: !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()


  • Du wirst aber ned in der Spielstraße schneller gefahren sein wie 10 km/h ??? :eek:


    Ansonsten... :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • ... kann´s richtig teuer und böse enden.


    Spielstraße -> Verkehrsberuhigter Bereich !


    Laut deutscher Straßenverkehrsordnung gibt es den Begriff Spielstraße nicht.


    # Fußgänger dürfen die Straße in ihrer ganzen Breite benutzen; Kinderspiele sind überall erlaubt.
    # Der Fahrzeugverkehr muss Schritttempo einhalten.
    # Die Fahrzeugführer dürfen Fußgänger weder gefährden noch behindern, wenn nötig, müssen sie warten.
    # Die Fußgänger dürfen den Fahrverkehr nicht unnötig behindern.


    Quelle


    Sollte man aber eigentlich seit der Fahrschule wissen :Bier: !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Oh wie doof.


    Dann bin ich wohl meinen Führerschein los. Das ärgert mich jetzt aber sehr...


    Fahrschule ist doch schon 1993 gewesen...da kann man bestimmt was machen... :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Das Auto ist nicht auf deinen Papi zugelassen???


    Dann haste wohl ins Klo gegriffen! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von fossie
    Das Auto ist nicht auf deinen Papi zugelassen???


    Zitat

    OH man fossie ist dir das net irgendwann zu kindisch? weiss net was ne nachschulung kostet aber wenn es wegen sagen wir mal 5km/h drüber ist über die grenze(von 21km/h) dann würdest du deinen sohn die 500€ oder mehr!? latzen lassen...arm
    Arm isses vorallem sich ständig drann aufzuhängen...



    @leuts B11ler verarscht euch alle...wird schon bei erlaubten 50 gewesen sein...

  • Zitat

    Original von fossie
    Das Auto ist nicht auf deinen Papi zugelassen???


    Dann haste wohl ins Klo gegriffen! :lachwalzen:


    Mein Vati ist doch kein Mijodär!


    Auf seinen Namen läuft ja schon der WP11-144 und der Honda von meiner Mama!


    Basty: Gaaaaahhh' nich!

  • Zitat

    Original von Basty
    ...

    Zitat

    OH man fossie ist dir das net irgendwann zu kindisch? weiss net was ne nachschulung kostet aber wenn es wegen sagen wir mal 5km/h drüber ist über die grenze(von 21km/h) dann würdest du deinen sohn die 500€ oder mehr!? latzen lassen...arm
    Arm isses vorallem sich ständig drann aufzuhängen...



    ...


    Wo haste denn den ausgegraben! Hab' ich ja noch garnicht gesehen! Da will ich drauf antworten! Sag mir sofort, welcher Fred das ist! :will-u-understand:


  • depp sollte nen Offtopic werden war aber zufaul zum edit...

  • Gut, dann die Antwort hier:


    Wenn Sohnemann in 15 Jahren ankommt und so'n Bockmist verzapft, wird er nicht zu Papi kommen und um Gnade flehen, weil er schon vorher lernen wird, für seine Fehler einzustehen und die Konsequenzen zu Tragen.


    Wenn er alles von seinem Azubigehalt oder von was auch immer abgestottert hat, und seinen Führerschein wieder hat, wird er in seinem ganzen Leben nicht auch nur einen Kilometer über irgendwelchen Limits fahren!

  • Zitat

    Original von fossie
    Gut, dann die Antwort hier:


    Wenn Sohnemann in 15 Jahren ankommt und so'n Bockmist verzapft, wird er nicht zu Papi kommen und um Gnade flehen, weil er schon vorher lernen wird, für seine Fehler einzustehen und die Konsequenzen zu Tragen.


    Wenn er alles von seinem Azubigehalt oder von was auch immer abgestottert hat, und seinen Führerschein wieder hat, wird er in seinem ganzen Leben nicht auch nur einen Kilometer über irgendwelchen Limits fahren!


    Klingt irgendwie, wie mein Vater anno 1996, als ich zur Nachschulung musste...seitdem - ok, außer 11 Monate Fussgänger wegen ein paar Promille *sich schämt mittlerweile* - hab ich mir nix mehr - von geblitzt werden mal abgesehen - zu Schulden kommen lassen!


    btw. Meine Fahrzeuge sind seit 1996 auf meinen Namen zugelassen.


    Achja:


    Geblitzt wurde ich in 'ner 50er Zone!


    *fossie gaaaaanz lieb anschaut*

  • Ich habe bisher Schwein gehabt das ich noch nicht geblitzt wurde. :D
    Eine Freundin von mir wurde in ihrer Probezeit geblitzt und das auch noch in der Ortschaft mit 75 kmh.
    Da hab ich nur eins zu ihr gesagt: Da haste mal richtig schön Pech jehabt Keule.
    Aufbauseminar...........das muss Spass machen und teuer ist es auch noch.

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • So.


    Der Thread ist bannich 3 Jahre alt, und ist zum totalen Laberthread verkommen. :(


    Ich habe Andre gebeten, daß er diesen legendären Thread schließt.


    Werde einen neuen Thread unter "Sunny-Projekte" eröffnen.


    Danke, schöner B11 - Thread! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    So sei es!


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.