Wolli das Silberne Schaf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rescue-112.

  • Moin,

    nach fast einem Monat Eingewöhnung, denke ich mal das es an der Zeit ist mich und meinen Pathfinder Wolli vorzustellen.


    Mein Name ist Marian, fahre neben meinen Pathfinder R51 Bj 2011 2,5l Cdi einen Land Rover Defender Bj 2003 110er Td5 noch einen Range Rover Evouqe und 2 E-Chopper.

    Zum NIssan bin ich im Rahmen der geplanten Restaurierung unsere Defenders gekommen.

    Da ich was in etwa Vergleichbares gebrauche ist die Wahl recht eng gefallen und zum Schluß beim Pathfinder hängen geblieben.

    Ich freu mich auf Kommentare und einen guten Austausch.

    Grüße aus dem Kinzigtal (Schwarzwald) :Bier:

  • Hallo Marian,

    wenn Du Dich auf Kommentare freust - ich fang mal an

    Nach meinen bescheidenen Erfahrungen mit den englischen Patienten:

    Man braucht ja schließlich ein zuverlässiges Fahrzeug um das ganze Gerümpel wieder nach Hause schleppen zu können!

    Wieso muss denn der Defender schon restauriert werden?

    Hat die Neigung zu britischer Ingenieurskunst was mit irischen Freiheitskämpfern zu tun?

    Gruß aus dem Westerwald

    Jochen

  • Hallo Jochen,

    Aufgrund der letzte Wohnsituation und des letzten Vermieters hat sich ein Wartungsstau eingestellt.
    Da wir jetzt Eigenheim besitzen, kann ich alles aufarbeiten, sowie die "blühenden" Teile Tauschen.


    Mich begeistert die Britsche / Irische Kultur allgemein.