[bei Berlin] BATTLEPARTS RACING DAY 2003

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DawnDuran.

  • Endlich ist es soweit!
    Am 30.08.2003 findet zwischen 10.00 und 18.00 Uhr der erste Battleparts Racing Day im Michelin Drivingcenter in Groß Dölln auf der größten Landebahn Europas statt !


    Herzlich Willkommen
    sind alle Freunde der schnellen und schönen Fahrzeuge aus Fernost!




    WANN??

    Am Samstag dem 30. August 2003 in der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr.


    WO??

    Michelin Driving Center Groß Dölln auf der größten Landebahn Europas!!
    Das Driving Center bietet u. a. 2 Rundkurse, Off-Road Strecken, Tial Strecke, 2 Motocross Strecken, Skid Pad, Nasshändlingskurse, 2 Hochgeschwindigkeitsstrecken...


    WAS GIBT ES ZU SEHEN??

    Zunächst stellen wir unsere diversen Projekt-/Customercars vor,
    an denen wir mit Hochdruck arbeiten um sie fristgemäß fertig zu bekommen. Dabei sind u. a. stark modifizierte single Turbo
    Supras, RX-7, 3000GT, 200SX, MR-2 Turbo, Civic Type R
    Ausserdem trainiert Kawasaki auf einem Rundkurs angrenzend an unsere
    Strecke.


    WIRD AUCH GEFAHREN??

    Natürlich!
    Wir veranstalten eine 1/4Meile just for fun (ohne Ampelanlage aber mit bis zu 3 Startern). Einen Slalom oder Rundkurs können wir bei Interesse oder feuchtem Wetter mit Pylonen abstecken.


    WIEVIEL KOSTET ES??

    Der Eintritt wird 5,00 Euro pro Person betragen, ein Startgeld gibt es
    nicht. Für das persönliche Wohl wird mittels Bistro, sanitären Einrichtungen,
    Aufenthaltsraum u. a. gesorgt.

    BESONDERES???


    Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit auf dem Gelände zu Campen.
    Bei Intresse am Campingangebot (Anreise ab Freitag, 29.08.2003, 17,00 Uhr) müsst ihr eine Maill an racingday@battleparts.com mit der Angabe der Personenzahl, einer Kontaktnummer und dem Anreisetag senden.



    Wir feuen uns auf Euch!
    Euer Battleparts Team




    Anfahrtsbeschreibung, Hotels und Pensionen, Infos und Bilder des Centers, etc... bekommt Ihr alles auf den Seiten des
    Michelin Drivingcenter Groß Dölln.
    www.michelin-drivingcenter.de


    Übrigens, das ist das was ich mei manchen Leuten schon als werneuchen angekündigt habe! wurde dort hin verschoben zwecks besserer Strecke usw!

  • na wie ich schon in meinen beitrag :rolleyes: :rolleyes: geschrieben hab werde ich jedenfall hin kommen ! vielleicht fahr ich fr. abend schon mal gucken was so los ist ! man soll ja da von fr. zu sa auch zelten können ! aber mir konnt noch niemand sagen wie viel da nun los ist! ? sonst würden wa da auch zelten!

  • also so sehr viel war ja da nich los !
    hätte für 5 euronen mehr erartet ! aber naja!!
    irgent einer hat meinen kumpel angequatcht ob er Vahly is ??

  • jo ich war das....


    sorry wenn ich es so sage aber musst ja beim nächsten mal nicht kommen! ich fand es super, es war das erste treffen, lief noch einiges schief aber das bekommen wa auch noch alles hin!


    die strecke war sau gut, super gripp... viele schöne autos wie zb 2 integra, 3000gt, 2 mk III, ein MK 4, 2 gt four... dann nen hammerschneller 323, nen heftiger rover usw... also schöne autos da gewesen!


    greets

  • aso dann warst du der der da den starter gemacht hat ! aso!
    nö na ich sag ja nur das ich mehr erwartet hätte !
    und da nn finde ich das scheisse das da manche nur ablestern wenn man nen langsammeres auto hat, bin ja nur aus spass da mit gefahren ! muss ja kein was beweisen ! ! ! ! der matzda ging wirklich sehr jut ab ! wat hat der drunter gehabt ?

  • hat da jemand abgelästert??? habe davon nichts mitbekommen! ja war der starter!


    was der 323 drunter hatte weiß keiner so genau... aber auf jeden fall war es ein turbo der auf 1.1 bar lief....