Was ist mit Palermo los???

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß irgendwer wo unser Palermo abgeblieben ist?


    Er ist schon über 6 Wochen nicht mehr im Board gewesen! :eek:


    Vermisse seine Beiträge irgendwie....... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    2 Mal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • ist wohl immer noch mit Umzugskartonsauspacken und Providersuchen beschäftigt... Ja, wird Zeit daß er mal wieder reinschaut.

  • Der Palermo kiommt mit seiner Freundin heut zu uns. Soweit ich weiß, haben die in der neuen Wohnung noch keinen Internet-Anschluß.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    [OFFTOPIC]
    Flavia
    Bestell ihm mal schöne grüße von mir
    [/OFFTOPIC]


    dito :Bier:

  • Zitat

    Original von Flavia
    Der Palermo kiommt mit seiner Freundin heut zu uns. Soweit ich weiß, haben die in der neuen Wohnung noch keinen Internet-Anschluß.


    Jo, schöne Grüße und das Erste was in ner neuen Wohnung stehen muss sind PC/Internet


    Greetz ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dann grüßen wir ihn alle mal! :Bier:


    @ Flavia


    Schleif ihn mal ins Board!


    Er soll mal ein Lebenszeuchen hier von sich abgeben. Sonst mache ich morgen eine Vermisstenanzeige! ;) :tongue: :P

  • Moin Bubs un Deerns...
    ja, ganz recht, ich bin mit Rynoa zusammengezogen in eine neue Wohnung, die erst renoviert werden musste. Außerdem Möbel, einräumen usw und so fort. Dann wurde ich noch versetzt und musste mich in meine neue Aufgabe einarbeiten. Und zu guter Letzt konnte mein Telefon- und Internetanbieter doch nicht mit umziehen (habe es nach dem letzten Karton erfahren). Dann wollte ich zu einem anderen, der erst wollte und dann, nach ein paar Wochen, doch nicht. Zwei andere Firmen haben auch abgelehnt... Dann haben wir Arcor geschrieben und gefaxt, und die wollen nie Post von uns gekriegt haben. Aber jetzt läufts endlich, wir haben die Auftragsbestätigung letzte Woche bekommen und jetzt ist es nur noch eine Sache von Wochen... und dann wohl leider hauptsächlich nur am WE.


    Aber ich bin ja echt geschüttelt nicht gerührt, dass ich hier so vermisst werde. :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das beantworte ich mal eben, denn die 2 sind gard wieder los.
    Die zwei sind nach Norderstedt gezogen. In der Nähe vom Herold Center, falls das jemanden ein Begriff ist. Wie die Starße genau heißt, weiß ich leider nicht.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von Flavia
    Das beantworte ich mal eben, denn die 2 sind gard wieder los.
    Die zwei sind nach Norderstedt gezogen. In der Nähe vom Herold Center, falls das jemanden ein Begriff ist. Wie die Starße genau heißt, weiß ich leider nicht.


    ..aber die würdest Du doch hier auch nicht veröffentlichen, oder??? :Bier:

  • Niemals!!!! ;)

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Er ist wieder da!!! :eek: :P


    Hast du jetzt deine neue Wohnung und Internetanaschluß auf Dauer oder bist du nur irgendwo zu Besuch und surfst mal ein wenig!?


    Ein Prosit auf den Rittmeister! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Habs schon gesehen... :rolleyes: :P


    Zwei doofe ein Gedanke! :peace: Hat sich nun erübrigt dieser Thread :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.