Näxte Woche Merseburg?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Sonnabend nächste Woche mal wieder aufm Flugplatz in Merseburg treffen?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • also ich könnte wahrscheinlich vorbeischaun, die letzten male hatte ich ja leider keine zeit.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Ja wat den nu?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich denke, dass wir eventuell mal vorbei schauen. Wann und wo und was wollen wir machen ?? Schreib doch mal noch Micha und/oder Christian ne SMS.


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Wir (Chris und ich) melden uns ab, wir sind auf ne Wiedersehensparty von nem guten Kumpel eingeladen, und das möchten wir nicht versäumen.

  • Damit wäre die Sache dann erledigt und abgeblasen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }