Buhuhuuhuhuuuuuuuu....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Ich komm grad heim vom Volksfest und stelle entsetzt fest dass ich meine Radkappe hinten links verloren hab! Die Dinger haben mich immerhin 30 EUR gekostet, bin den Weg ein paar mal abgefahren aber konnte sich nicht finden! HEUUUUUUUUUUUUUUL!


    Falls jemand halbwegs gute Reifen mit halbwegs guten Felgen (am besten Alu) hat (größer als die Standard 13") dann schreibt doch hier mal ins Forum.


    *ANKOTZ-WEIL-RADKAPPE-WEGIST*
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Wie konnts die denn verlieren hattest net richtig drauf gemacht oder sind die so locker dran?

  • ich hab keine Ahnung, die waren eigentlich schon fest drauf, hatte sie ja einen Monat lang gefahren (1000 km), und außerdem hat sie mir ja ein Fachmann drauf gemacht (in dem Tuning Shop wo ich sie gekauft hatte)

  • Zitat

    und außerdem hat sie mir ja ein Fachmann drauf gemacht


    Naja Steckverbindungen kann auch der Nicht-Fachmann drauf pappen
    :rolleyes:


    Wie auch immer - du willst jetzt im Ernst eine komplett neue Bereifung weil da eine olle Radkappe weg ist ? Buch das doch einfach unter Rallyerfahrungen und kauf dir eine neue :)


    [OFFTOPIC]Ich würde ich mich freuen wenn im Sinne der Allgemeinheit auf den extremen Gebrauch von Smileys verzichtet wird. Einer ist aussagefähig genug da bedarf es nicht gleich hunderter.[/OFFTOPIC]