Mitgliederversammlung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • @ all NFCBWler
    Hallo !


    wir führen am sonntag eine kurzfristig angesetzte mitgliederversammlung durch


    treffpunkt Vereinsheim SpVgg Cannstatt 17.00 .


    bitte alle Mitglieder um geschlossenes und Pünkliches erscheinen. soweit alle die Newsletterli gelesen haben ?(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Wie in Newsletter erwähnt , wir haben einen neuen Vize.
    Die wegbeschreibung war nun leider voll vorm a....
    aber naja.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ....Für alle.....


    der Zeitpunkt für die Abfahrt nach Neurupping hat sich etwas nach vorne verschoben.
    Treffpunkt Wunnenstein auf der A81 um 6.30 Uhr.
    Abfahrt um 7.00 Uhr.


    Unser neuer 2.Vorsitzender Thorsten Nafz wurde einstimmig gewählt und ersetzt Andy Strohmaier der aus persönlichen und familiären Gründen erstmal kürzer treten muß.
    Thorsten ist hier übrigens bekannt unter dem Forumsnamen : mrnissan


    ....hehehe....Thorsten...Deine Anonymität schwindet :D



    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....Für alle.....


    der Zeitpunkt für die Abfahrt nach Neurupping hat sich etwas nach vorne verschoben.
    Treffpunkt Wunnenstein auf der A81 um 6.30 Uhr.
    Abfahrt um 7.00 Uhr.


    Sascha


    :uzi: :Boom: Einspruch euer Ehren !!


    Sorry aber diese Uhrzeit fällt für mich aus!!!!! Gibs noch etwas was ich wissen sollte?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ....könntest Du uns noch verraten wo der Hacken liegt ? :sleep: Dornröschenschlaf :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....könntest Du uns noch verraten wo der Hacken liegt ? :sleep: Dornröschenschlaf :D


    Cu
    Sascha


    Hacken?? ?(
    Ich benutze Siemens Luftharken , :spring:


    ne die Uhrzeit ist mir etwas zu früh ,das ist ja vorm Aufstehen da penne ich ja unterwegs ein, :sleep: und dann beschwert euch nicht wenn ich zwei Nissan kürze.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • phuu...dachte schon an schlimmeres.....


    Aber das bekommste sicherlich in den Griff.
    Darfst halt am abend davor nicht soviel :Bier: oder :smileysex:


    Sondern eher :sleep:


    Die Smilies sind geil.....brauchste nicht soviel schreiben...kannste Bildergeschichten schreiben :hi:


    Ne mal im ernst....geht auch bei Dir klar...oder ?


    Cu
    Sascha

  • Meine :Sex: Tage sind Sonntag und Mittwoch aber nicht donnerstag und meine :Bier: tage sind eh seven Days all Round the clock.


    schlimmeres ? es gib nichts schlimmeres als morgends aufzustehen.
    Wieso schon um 0700? ich denke 0900 ist abfahrt ,wer hat sich das ausgedacht? Ich versuche mein möglichstes aber ich sage ehrlich das ist mir zu früh.Also wartet nicht extra auf mich ! Ich hole euch dann schon wieder ein.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Habe gerade eben die mail gelesen.
    das mit den Route kann ich machen wievile pausen sind denn geplant?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    schlimmeres ? es gib nichts schlimmeres als morgends aufzustehen.


    Wann fängst Du sonst immer an mit Arbeiten ?


    Zitat


    Wieso schon um 0700? ich denke 0900 ist abfahrt ,wer hat sich das ausgedacht?


    Wir wollen einfach nicht gegen 15-17 Uhr in den Berliner Ring reinkommen....STAU....das halten meine zarten Nerven nicht aus.... :spring:


    CU
    Sascha