Anstrengender "Duuuuz"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nemo.

  • Oh mann!


    Also erstmal "Duuuz" = Fette Anlage ----> Bass im Auto (für alle die nicht wissen was ich mein)


    Das war ja mal ein ge*icke bis ich mein Magnat-Subwoofer + Endstufe hinten eingebaut hab im Kofferraum. Vor allem das mit dem Kabel ziehen vom Motorraum in den Innenraum, durch den Blindstopfen.


    Ich hab mich vorher noch gefreut, so ein Riesen Blindstopfen, da zieh ich ja locker 30mm² durch, aber denkste. Hab Handschuhfach erstmal ausbauen müssen, danach die schwarze Box mit dem Luftfilter für das Gebläse usw.


    MANN war das ein Ge*icke, danach an den Seiten den Kantenschutzgummi entfernt, Kabel gezogen und und wieder zugemacht, alles angeschlossen und TADAAA! Mein Micra hat jetzt nen richtig schönen tiefen Bass, wunderbar!


    Nach über 5 Stunden Arbeit.... hat sich aber gelohnt!


    Hab gleich meine blauen Standlicht-LEDs mit eingebaut, bin mal gespannt wie lange die :pol: brauchen bis sie mich anhalten wenn sie mein Licht sehen :eek:


    Wollt ich nur mal loswerden, dass ich heut den Tag damit verbracht hab (bin ja im Urlaub :Bier: )

    Einmal editiert, zuletzt von nemo ()

  • Na dann viel Spass damit :)
    Hättest aber auch durch den linken Kotflügel gehen können, sozusagen für die faulen ;)

  • wollt ich eigentlich erst machen, nur ein paar Kumpels haben mir gesagt dass dadurch die Versicherung Stress macht, falls ein Unfall passiert. Keine Ahnung warum.

  • Die meinten bestimmt die Gefahr eines Kabelbrandes, aber da sei be(un)ruhigt, die Versicherung zahlt auch nicht wenn dein Auto wegen deines nun sicherlich eleganter verlegtem Kabel abfackelt :rolleyes:

  • Schließe mich Lil an. Gibt nix phatteres als mit gscheiter Musik durch die Gegend zu cruisen...


    8)


    :Bier:

  • Echt hammergeiles Feeling! Hört sich sooo fett an! Also die Arbeit hat sich wieder gelohnt, und jetzt geh ich erstmal cruisen nachher :spring: