Info zu Patrol im Allgemeinen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrol-Cruiser.

  • Hi,
    ich bin Mike und absolut neu hier.
    Ich interessiere mich für den "kantigen" Patrol GR
    (spanische Version?) zumindest fähr die Guardia Civil ihn und ich finde ihn einfach klasse.
    Würde mir gerne einen kaufen um in die Büsche mit meinem Hund zu fahren oder an Steinbrüche um Tauchen zu gehn.
    Hätte gerne einen Diesel.
    Kann mir jemand freundlicherweise Tips geben wo man Infos zu diesem Typ bekommt- worauf man achten muß beim Kauf- (ist es ok wenn die Kiste
    + 200.000 km gelaufen ist?)
    Möchte nicht mehr als 3000-5000€ ausgeben da ich ihn echt im Gelände nutzen werde.
    Besten Dank im Voraus
    Mike

  • Hallo Mike, herzlich willkommen 8)
    Hab mal nachgeschaut und nur diesen "kantigen" Patrol gefunden:


    Der Patrol mit Diesel-Motor hat 2.8l Hubraum und 115PS, ist 1'900kg schwer und wurde zwischen 1990 und 1996 gebaut.


    Soviel hab ich erfahren, kann sein dass nicht alle Angaben stimmen...


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?