Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 124.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Ok also ich komme heute 100% mal schauen wer alles kommt :tongue:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Pasi
    Ok also ich komme heute 100% mal schauen wer alles kommt :tongue:

    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla::bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla::bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla::bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

  • Viktor wir haben kurzfristig umdisponiert und zur Entschuldigung von Pascal, wir waren schnell mal am Rheinfall in Schaffhausen, ist doch besser als an der Tanke rum zu stehen :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Es ist keine Entschuldigung für den Pascal, es ist Vertrauensbruch, für mich sind seine 100% nun keinen einzigen Prozent mehr wert in der Zukunft. :evil: :finger:
    Aber das sind wir ja vom Pascal schon gewont. :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Dafür waren wir ja gestern da gewesen


    btw der chinese am Airport ist ganz lustig, das essen ist zwar nicht so der reißer aber man kann gut auf die startbahn gucken :D

  • Oh :tml: Aber war ein schöner sonntag.
    Muss woll mein Vertrauen wieder aufbauen :wow:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Pasi
    Oh :tml: Aber war ein schöner sonntag.
    Muss woll mein Vertrauen wieder aufbauen :wow:



    Bei sowas würde es reichen einfach kurz Bescheid zu sagen ;) :stichel:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Es ist keine Entschuldigung für den Pascal, es ist Vertrauensbruch, für mich sind seine 100% nun keinen einzigen Prozent mehr wert in der Zukunft. :evil: :finger:
    Aber das sind wir ja vom Pascal schon gewont. :kotz:


    Quatsch hier nicht so ein käse von wegen vertrauensbruch, du tust ja gerade so wie wenn du was wichtiges mit ihm zu bereden gehabt hättest und er dich jetzt sitzen gelassen hat.
    Auch ich hab schon ein paar mal gesagt ich komme und bin dann nicht gekommen, wo liegt das/dein Problem???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Es ist keine Entschuldigung für den Pascal, es ist Vertrauensbruch, für mich sind seine 100% nun keinen einzigen Prozent mehr wert in der Zukunft. :evil: :finger:
    Aber das sind wir ja vom Pascal schon gewont. :kotz:


    Quatsch hier nicht so ein käse von wegen vertrauensbruch, du tust ja gerade so wie wenn du was wichtiges mit ihm zu bereden gehabt hättest und er dich jetzt sitzen gelassen hat.
    Auch ich hab schon ein paar mal gesagt ich komme und bin dann nicht gekommen, wo liegt das/dein Problem???



    hmm... man kann sich natürlich auch deswegen schlagen...


    - hat was von Entertainment...


    Ich denke mal, dass das alles net so ernst gemeint war, wie es hier einige auffassen...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • condor ich weiß schon wie er es gemeint hat, wenn es aber nicht so sein sollte müsste er den umgang mit den smilies etwas vorsichtiger tätigen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Es ist keine Entschuldigung für den Pascal, es ist Vertrauensbruch, für mich sind seine 100% nun keinen einzigen Prozent mehr wert in der Zukunft. :evil: :finger:
    Aber das sind wir ja vom Pascal schon gewont. :kotz:


    Quatsch hier nicht so ein käse von wegen vertrauensbruch, du tust ja gerade so wie wenn du was wichtiges mit ihm zu bereden gehabt hättest und er dich jetzt sitzen gelassen hat.


    Weist du mehr als ich.???


    Zitat

    Original von Fussel
    Auch ich hab schon ein paar mal gesagt ich komme und bin dann nicht gekommen, wo liegt das/dein Problem???


    Und du findest das gut??? :wand: :kotz:


    Aber durch solche Aktionen wird halt das Vertrauen verloren, ich glaube nicht das du anders reagiert hättest. Diesmal wars du halt dabei deswegen betrifft es dich nicht. :eieiei:

  • Ka.ob ich mehr weiß wie du geht mich ja auch nix an nur das er nicht gekommen ist geht mich was an.
    Ich hab ihn um halb 3 angerufen und gefragt kommste mit und fertig wars gelant.
    Also bin ich daran schuld das er nicht an der tanke aufgekreuzt ist wenn du willst kannste mir die schuld geben und Genn wusste auch bescheid hättest ja mal fragen können als hier so nen wind zu machen und von vertrauensbruch zu reden!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Das ist doch kein Wind... höchsten ein hauch oder mückenpfurz, Wenn ich Wind machen würde würde es sich ganz anders anhören. :will-u-understand:
    :finger:
    Aber schwamm drüber (du bist schuld)(und Pasi auch) fertig aus. :uzi:

  • Mann Mann Mann macht ihr ein stress draus :mmmm:
    Bin halt mit fussel mit da ich gedacht habe so ein sonntags Ausflug tut mir mal gut hatt er auch war echt supi :wink:
    Danke Fussel das du mich in schutz nimmst :eieiei2:
    Na ja jetzt lassen wir das thema aber mal :bier2: :Bier: :bier2:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Na ja bin da für jetzt am sonntag oben :perfekt:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Ne echt jetzt :tongue:
    Meine es ernst :wink:
    Komme am sonntag echt hoch ihr werdet es sehen so :hi:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Pasi
    Ne echt jetzt :tongue:
    Meine es ernst :wink:
    Komme am sonntag echt hoch ihr werdet es sehen so :hi:


    Schaun mer mal... ne? ;)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *