Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 124.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    na kommt heute jemand zum sonntagstreffen?


    just in diesem moment fängt es an zu regnen, wie gut das ich zu hause geblieben bin :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von ViktorVF
    na kommt heute jemand zum sonntagstreffen?


    just in diesem moment fängt es an zu regnen, wie gut das ich zu hause geblieben bin :Bier:


    jetzt tu net so als ob du aus zucker währst

  • Was geht ab?! Kommt heute jemand aufs Treffen?!


    Wir haben einen Sonntagsausflug nach Nellingen eingeplant. Internetloser Hansi kommt auch...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ich weiss noch net ob ich vorbei schau

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • hallo,


    wie wars letztens am sonntag? hier wurde leider nichts mehr geschrieben ?( ging da was?


    wie siehts jetzt am kommenden sonntag aus?


    grüße aus dem zentrum der macht - bad cannstatt 8)


  • Wir waren 7 Leute:


    - Viktor & Oxana
    - Oli
    - Hansi
    - Sammy, Tati & Adrian

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    hallo,


    wie sieht es aus am sonntag, den 16.09. ?


    kommt jemand hoch nach nellingen um jeweils 8 cheeseburger auf einmal zu essen? :bier2:


    Wer die am schnellsten weg hat, oder wer überhaupt so viele schafft?! 8 Cheeseburger es ich zur Not als Vorspeise...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • schade das bei diesem schönen wetter nur 2 andere leute ausser mir gekommen sind, für nächsten sonntag müssma was planen das mehr leute kommen^^ war aber trotzdem ganz nett, freu mich auf nächste woche^^

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    dito, war ganz nett und das wetter war super, aber dass sich vom NFCBW gar keiner blicken lässt, ist schon doof oder? ?(


    Ist nunmal ein freiwilliges Treffen außerhalb des Clubprogramms, und wenn man den Tag anders verplant hat, Familie,Frau, ausflug etc. dann kann man halt nicht kommen. :Bier:

  • kommt jemand am sonntag ausser mir? ich werde da sein, wäre schon wenn ein paar leute kommen würden, wetter soll ja wieder besser werden, da kann man vielleicht mal wo hinfahren oder so.