Antenne

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Suche Original Nissan Antenne für Sunny N14

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Auf welchen denn? Etwa der in Holleben? Steht denn da noch ein Sunny?


    Und wieso beobachtet Dich der Knuffel?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Also auf dem Bild kann ich es nicht genau erkennen... Hat der 3- Türer auch ne Seitenholmantenne wie der 5- Türer?
    Wenn ja dann geht es einfacher ein neues Teleskop einzubauen! Wenn du die bei eine Schrottwagen ausbaust, dann mußt du die Antenne mit Kabel ausbauen! Beim Austauschteleskop mußt du nur die zwei Schrauben lösen, die Antenne etwas herausziehen, den tranparenten Schlauch runterziehen und die Kugel mit nem Seitenschneider entfernen... danach kann das alte Teleskop herausgezogen werden! Das neue Teleskop reinstecken und mittels der beigefügten Schraube befestigen! den Antennensockel mit den zwei Schrauben befestigen und .... FERTIG!


    Der Preis für das Austauschteleskop liegt bei ungefähr 20 Euro!


    ;) Rainer

  • Oder du baus dir wie ich gleich ne Scheibenantenne ein!!!
    Die eh besser als die Originale!!!

  • Hi


    Hab den Beitrag über die Suchfunktion ausgegraben und gleich mal ein paar Fragen dazu. Die Leistung der originalen "Seitenholmantenne" im N14 ist mehr als bescheiden, deshalb suche ich nach einer besseren Lösung. Gab / gibt es werks- oder zubehörseitig Frontscheiben mit integrierter Scheibenantenne und Antennenverstärker? Sind die Frontscheiben der verschiedenen Sunny-Ausführungen gleich?
    Diesen Nachrüst-Klebe-Scheibenantennen stehe ich eher skeptisch gegenüber, oder habt ich positive Erfahrungen damit gemacht?


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Andi-N14
    Gab / gibt es werks- oder zubehörseitig Frontscheiben mit integrierter Scheibenantenne und Antennenverstärker?


    NEIN. Frontscheibenantenne gabs bei Nissan nie!


    Zitat

    Sind die Frontscheiben der verschiedenen Sunny-Ausführungen gleich?


    JA.


    Zitat

    Diesen Nachrüst-Klebe-Scheibenantennen stehe ich eher skeptisch gegenüber, oder habt ich positive Erfahrungen damit gemacht?


    Alternativ dazu kannst du mit einem speziellen Wandler die Heckscheibenheizung als Antenne verwenden!


    ;)Rainer

  • Hi Rainer,


    danke für die Infos.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-N14 ()

  • gehört aber eigentlich nicht wirklich in den A&V

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }