Bilder online

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Sorry, hatte vorhin ein technisches Problem, deswegen der abgeschnittene Satz oben. Eine Anleitung gibts also hier. Alles klar, danke! Ich guck mal

  • Himself du hast schon recht :D das wenn er liegen würde dann würden wir ihn bestimmt in die Mitte stellen den Heckscheibenwischer :D aber jedoch so kleine Veränderungen am Auto machen schon was her :) finde ich ... ich hab das auch gemacht und fand es eigentlich am Ende ganz einfach :D

  • Aber nur Kenner wie wir wissen, bei welchen K11s der Scheibenwischer liegt und bei welchen er steht. Wenn ich meine Schwester fragen würde, ob ihr Heckscheibenwischer liegt oder steht, wüsste sie bestimmt keine Antwort drauf. :D
    Naja, aber wenn's Spaß macht, macht es halt. ;)

  • Also mir ist das so dermassen wurscht ob der Heckscheibenwischer steht oder liegt - viel wichtiger das vorne unter der Haube was drunter kommt ;) ;)