2 Kanal Verstärker max 14000 Watt

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • ähm also, wie es schon da steht! also die kompletten daten dann mal!


    *2 Kanal Endstufe
    *massives ALU Druckgussgehäuse
    *MOSFET Technologie 2 Ohm stabil
    *brückbar für Subwooferbetrieb
    *Softstart, Thermal und Overloadprotection
    *vergoldete Anschlussterminals
    *700 Watt ( 350 Watt RMS )x 2 oder 1400 Watt ( 700 Watt RMS ) x 1 an 2 Ohm
    *regelbare Lowpassweiche 40 Hz - 250 Hz
    *regelbare Highpassweiche 80 Hz - 400 Hz
    *Bassboost +6 +12 dB
    *Cinchausgang zum Anschluss weiterer Endstufen
    *SIGNAL TO NOISE RATIO > 100dB
    *10 - 40 000 Hz
    *Sicherung 2 x 25 Ampere
    *Abmessungen : 320 x 53 x 250 mm


    also preis ist verhandlungsache, würd ich mal behaupten!


    der ist nagelneu, noch orginalverpackt! wurde nur einmal probehalber angeschlossen um zu sehen ob der geht!!


    wenns geht nur leute aus berlin und brandenburg, ich versende sowas nicht gern mit der post!


    fotos gibts bei mir auch, nur mal anfragen bzw ne mail an inflict99@aol.com


    mfg

  • Und warum willst du dem Amp verkaufen??

  • weil ich kein auto hab und geld brauche um mir nen auto zu kaufen!!!


    im threadnamen is ne 0 zu viel, der hat "nur" 1400 watt, nicht 14000


    mfg

  • Na das ist ja mal maaaaaaslos übertieben !
    da sind 2 x 25 A Sicherungen dran , aha dann dürfte der Amp bei konstaten 14,4 Volt und einer maximalen Stomaufnahme von 52-54 A , etwas Rückenwind und gut zureden niedrigen temperaturen im alleridealsten Fall 450RMS an der geringst möglichen Impendanz machen !
    Paaaaaaaaaaah 1400 Watt ich lach micht tot !
    Da müsste dein Amp mit mindestens einer ANL 150A abgesichert sein und hätte nen Stombebarf von >180 Ampere !


    Info an alle um nicht auf die Angeben von Herstellern reinzufallen , kann man grob sagen Sicherungswert x 10 = maximal mögliche Leistung in RMS wobei bei steigenden Temeraturen eines analogen Amps je wärmer er wird bis 60% in Abwärme verpufft !

  • du bist ein spacko klaudio! kannst de sowas mal lassen, sonst kann ich auch mal ganz anders! kappiert?
    sowas find ich mal richtig scheise, ich versuch was zu verkaufen und du redest es richtig schlecht!

  • Tut mir leid , aber ich habe nur den Tatsachen ins Auge gesehen !
    Entschuldige wenn du dich auf den Schlipps getretten fühlst , wäre halt nur schade wenn sich jeman nen Kilowattwoofer holt das Ding anschliesst und der Bass dann nicht einmal zuckt !

  • ich sag ja nichts gegen dein wissen, nur bitte las mal sowas in zukunft, um jemanden zu erklären wieviel reale watt nen verstärker hat kann man ins HIFI forum gehen!


    ich brauch nur echt geld zur zeit, daher!!


    mfg :]


    achso, und wie schon gesagt, ich habe ihn schon getestet und der rumst schon ziehmlich gut!

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • Versuchs doch mal bei Ebay da bekommst du ihn leichter verkauft ! nur so am Rande !
    Ich denke mal das der Amp bestimmt nicht schlecht ist , für einen Einsteiger !


    Was haste den getestet an dem Amp ?

  • hab den mal spasseshalber in mein bruder seinen sunny gehangen!
    hab dort sein sub ( pionier 650/350 watt/rms ) angeschlossen und es klang ganz gut, klar kommt er nicht mit den blaupunktverstärker mit den er drinne hat vom klang her, nicht von der leistung, aber wie schon gesagt, zum einsteigen in die hifi brange reicht er vollkommen!!


    und ich will den lieber hier verkaufen da ich sowas ungerne versende, lieber ware gegen bares!

  • Achso !


    Hab gedacht du hast ihn Durchgemessen :


    °Spannung an LS-Ausgängen @8/4/2/1 Ohm Last bei verschiedenen Sinustönen
    °bei wieviel Volt er welche Leistung macht
    °wie Laststabil er ist
    °die Stomaufnahme (A)
    °aufgemacht und geschaut was für Bauteile verwendet wurden SMD ?
    °oder ähnliches !

  • ich will den ja verkaufen, als neuteil! und wenn ich den aufmache und so ist das net so gut!!


    mh, will den keiner???? ach mist!

  • InFLiCT


    was ist ein spacko ?(


    Und was soll das Teil denn nun kosten eine Vorstellung musst du ja haben?
    Wieviel hat er neu gekostet?
    Wenn du nicht weißt wieviel er wert ist dann biete ich mal 1€!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ähm, 1 €??? ok, ich lach morgen, ne ich dachte so an 150 €, neu kostet er ca 250€ !!


    du wiest nicht was nen spacko ist? das sagt man manchmal so, einfach nur nen ausdruck, wie als wenn de einen "spast" oder "keckskind" oder so nennst!


    mfg

  • ich würds auch bei ebay versuchen das kriegste mit etwas glück sogar mehr, da gibts vo viele trottel...


    ich verkauf da auch auch immer meinen alten plunder. letztens ne kaputte festplatte für 25 EUR verkloppt *gg* und es stand im Text groß drin! 2 stunden war se weg. Achso wegen der kohle, mach doch einfach versand nur gegen vorkasse mach ich auch immer so, bin bis jetzt damit immer gut gefahren.


    gruß

  • also in Berlin ist 'der' SPONGO 'ne Mischung aus 'nem Spast und 'nem MONGO :)


    InFLiCT
    wieso gibste den Verstärker nicht einfach zurück und läßt dir das Geld auszahlen - einfach 'n Fehlkauf!
    viel einfacher als alles andere


    MfG

  • neeeee, ich sag nur :D ebay :D !!! will ja an dem ding was verdienen! hab ihn extremoberbillig bekommen, war voll glück, aber ich brauch das teil überhaupt nicht!! wo ich ihn gekauft hatte wollte ich einfach nur mal sinnlos geld ausgeben, naja, das hat man davon!


    saschi, hast du bilder von deinem auto? vieleicht hab isch dich schonma gesehn??


    mfg

  • InFLiCT:


    Tja,ich glaub,jetzt haste Dir selbst ins Bein geschossen.Wie kann man denn rein schreiben,das man den extrem billig gekauft hat und den dann mit Gewinn verkaufen will !?
    Ich denke,wer jetzt noch was bietet,ist ein Idiot.Unter Nissan-Fahrern sollte man schon korrekt sein und nicht Profitgeil.
    Wenn Du unbedingt dran verdienen willst,dann setzt das Teil wie schon erwähnt bei eBay rein

  • junge, das ding verkauf ich sowieso woanders, ich wollte es nur versuchen, außerdem kauft sich sowieso keiner den amp nach dem beitrag von klaudio!!!


    und ich würd mal behautpen das is meine sache, ich will das teil nur loswerden!


    muh!!